Hallo, liebe Heinkel-Freunde,
das ist mein erster Versuch.
Bei meinem 103A2 ist beim Kofferkasten, an dem Loch, wo die Gussplatte den Kofferkasten mit dem Rahmen verbindet, das Blech gerissen. Meine Frage: gibt es dafür ein Reparaturblech, das man von unten an diese Stelle schweißen kann?
Liebe Grüße aus dem Allgäu vom Christian
Kofferkasten
- 64krokodil
Re: Kofferkasten
Hallo Christian,
meines Wissens gibt es kein Reparaturblech für diese Stelle.Einzigstes Reparaturblech für den A2 Kofferkasten ist das Blech unter dem Kennzeichen mit der Versickung.Wie groß ist der Riss ? Man könnte ein zurechtgemachtes Stück Blech von unten und / oder von oben einschweißen.Dann müßte die Sache auch wieder gehen.Wo bist Du den im Allgäu ? Wir sind der Stammtisch Allgäu in Kaufbeuren.
Gruß,Jürgen.
meines Wissens gibt es kein Reparaturblech für diese Stelle.Einzigstes Reparaturblech für den A2 Kofferkasten ist das Blech unter dem Kennzeichen mit der Versickung.Wie groß ist der Riss ? Man könnte ein zurechtgemachtes Stück Blech von unten und / oder von oben einschweißen.Dann müßte die Sache auch wieder gehen.Wo bist Du den im Allgäu ? Wir sind der Stammtisch Allgäu in Kaufbeuren.
Gruß,Jürgen.