Hallo liebe Heinkel-Kollegen!
Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Festtage mit Ruhe und Gelassenheit, zwischendurch vielleicht ein bißchen Zeit, um an Euren Rollern zu schrauben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für das neue Jahr wünsche ich uns allen viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit unseren Rollern, viele schöne Treffen und gemeinsame Ausfahrten.
Ich freue mich, das ich mich auch weiterhin um das Forum und die Webseiten kümmern darf und kann, auch wenn ich in den letzten Monaten berufsbedingt nicht so viel Einsatz dafür zeigen konnte (Dank an Martin, der sich um alles gekümmert hat!!!)
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und freue mich, den einen oder andern von euch auf einem der nächsten Treffen oder bei der Mitgliederversammlung zu treffen.
Frohe Weihnachten!
- Andreas Ehlers
Re: Frohe Weihnachten!
Moin liebe Heinkler.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Gruß,
Andi
mit een Heinkel fohrst du beter.
Andi
mit een Heinkel fohrst du beter.