allo Kollegen,
ich brauch wieder einmal Eure Hilfe:
Ich möchte den Gaszug wechseln und bekomme das Aluminium Endstück im Lenker nicht raus. Bevor ich nun Gewalt anwende möchte ich sicher sein nichts falsch gemacht zu haben. Im Endstück ist eine angesenkte Bohrung, eine Schraube sitzt aber nicht drinn.
Wie krieg ich das Ding raus?
Gruß
Jürgen
"Endstück" am Gasgriff geht nicht raus
-
Gundolf 5530
Re: "Endstück" am Gasgriff geht nicht raus
Moin Moin
Mit der Schraube die bei dir nicht vorhanden ist wird es normalerwise befestigt, das Endstück.
Kannst ja oben in die Suche mal "Gasgriff" eingeben, hatten wir schon mal beschrieben.
Evtl. ist den Endstück ja reingeklebt mit Gewindefest oder so, dann würde ich es mal schön warm machen und versuchen abzubekommen.
Gruß Gundolf
Mit der Schraube die bei dir nicht vorhanden ist wird es normalerwise befestigt, das Endstück.
Kannst ja oben in die Suche mal "Gasgriff" eingeben, hatten wir schon mal beschrieben.
Evtl. ist den Endstück ja reingeklebt mit Gewindefest oder so, dann würde ich es mal schön warm machen und versuchen abzubekommen.
Gruß Gundolf
hallo
oder du must den Gasgiff dehen und mal schauen ob die Schraube an andere Stelle ist
gruß Wolfgang
oder du must den Gasgiff dehen und mal schauen ob die Schraube an andere Stelle ist
gruß Wolfgang
Danke!
Habs jetzt rausgebracht.
Gruß
Jürgen
Habs jetzt rausgebracht.
Gruß
Jürgen