Loreley 2009
- Bernd Hoose
Bau dir doch einen Anhänger für das Moped, dann kannste den Heinkel hinterherziehen...
Irgendwo habe ich doch mal ein Bild gesehen, Kabine zieht Anhänger mit Tourist drauf.
Ich weiß wieder 50 Jahre Kabine Hegemünden,
Dieter, lad mal das Bild hoch
@Elmar, euer Kommen werden wir ja am Klang erkennen..
Irgendwo habe ich doch mal ein Bild gesehen, Kabine zieht Anhänger mit Tourist drauf.
Ich weiß wieder 50 Jahre Kabine Hegemünden,
Dieter, lad mal das Bild hoch
@Elmar, euer Kommen werden wir ja am Klang erkennen..
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Re: Loreley 2009
hi
wenn das wetter einigermaasen trocken und etwas wärmer(bei uns hatte es heute tagsüber 11 grad
gehabt ) werde ich auch am freitag abend auf der loreley aufschlagen! sind ja nur 425 km
gruss:klaus
wenn das wetter einigermaasen trocken und etwas wärmer(bei uns hatte es heute tagsüber 11 grad
gruss:klaus
Toll Klaus dann können wir abends einen trinken.
Gruß Werner
Gruß Werner
Wenn der Weg nicht zu weit wäre ,immerhin 35 km, würde ich auch kommen !
HI
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
-
cat986
Hallo Rolf,
hab Dich nicht so....wir haben ganze 230 km vor der Brust. Zwei von uns fahren auf eigener Achse, Einer fährt mit Wohmobil und Anhänger und meine Wenigkeit kommt mit nem PKW...da wirste doch wohl Deine 35 km doch wohl grad noch schaffen?
Lieben Gruß
Nicole
hab Dich nicht so....wir haben ganze 230 km vor der Brust. Zwei von uns fahren auf eigener Achse, Einer fährt mit Wohmobil und Anhänger und meine Wenigkeit kommt mit nem PKW...da wirste doch wohl Deine 35 km doch wohl grad noch schaffen?
Lieben Gruß
Nicole
[quote="cat986"]Hallo Rolf,
Lieben Gruß
Nicole[/quote
Gedacht war das als Scherz,sicher bin ich da !!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Rolf
Lieben Gruß
Nicole[/quote
Gedacht war das als Scherz,sicher bin ich da !!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Rolf
-
cat986
Hallo Rolf,
habe ich auch so verstanden
Wir sehen uns!
Lieben Gruß
Nicole
habe ich auch so verstanden
Wir sehen uns!
Lieben Gruß
Nicole
-
Kerstin
Hallo Zusammen,
also 520 km die sitz ich auch auf nem Heinkel ab. Berlin waren über 600km. Bernd Hosse magst Dich sicherlich noch dran erinnern oder
?
Leider Gottes werd ich dieses mal wohl nicht mit können. Mein Chef schickt mich in die Wüste ähhh in die Schweiz zum arbeiten
. Aber noch ists nicht entschieden*draumen Drück*
Allen anderen eine heile Fahrt auf die Loreley
Kerstin
also 520 km die sitz ich auch auf nem Heinkel ab. Berlin waren über 600km. Bernd Hosse magst Dich sicherlich noch dran erinnern oder
Leider Gottes werd ich dieses mal wohl nicht mit können. Mein Chef schickt mich in die Wüste ähhh in die Schweiz zum arbeiten
Allen anderen eine heile Fahrt auf die Loreley
Kerstin
- Bernd Hoose
Ja ich und mein Hintern können sich gut erinnern.
Aber wir haben die auch gut runtergerissen.
Ihr Heizerbienen......
Ihr Heizerbienen......
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
- Bernd Hoose
Ja ich und mein Hintern können sich gut erinnern.
Ihr Heizerbienen......
Ihr Heizerbienen......