Frage: Zylinderkopf Preise?

Motor-Vergaser-Antrieb
Antworten
FiveNxXx

Frage: Zylinderkopf Preise?

Beitrag von FiveNxXx »

Hallo!

Bin neu hier und würde gern mal wissen was man ca. für einen intakten Zylinderkopf bekommt. Ich war letztens mit dem Vater von meiner freundin in seiner Garage und hab ca 10 bis 15 Zylinderköpfe rumliegen sehen und alle vom Heinkel. Er hat früher sehr viel geschraubt und hat noch jede menge Teile rumliegen. Oder was bekomme ich ungefähr für einen komlett überholten Motor?

MfG stefan
Matthias
Site Admin
Re: Frage: Zylinderkopf Preise?

Beitrag von Matthias »

>> Hallo und herzlich Willkommen im Forum der Heinkel-Freunde und Heinkel-Schrauber. Wenn Du Fragen zu Deinem Heinkel-Fahrzeug hast, egal ob sich um Heinkel-Tourist, Perle oder Kabine handelt, findest Du hier kompetente Hilfe. Wir freuen uns über rege Beteiligung, den davon lebt unser Forum.<<

Was den Preis für die Zylinder-Köpfe betrifft, kann man glaube ich keine feste Aussage machen, es kommt halt darauf an, in welchem Zustand sich die Köpfe befinden.
Stell doch einfach eine Liste der zu verkaufenden Teile zusammen und schick sie mit email-Adresse und am besten Deiner Handy-Nummer an webmaster@heinkel-club.de. Ich kann die Liste dann im Heinkel-Markt veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias

Organspende Tattoo https://junge-helden.org/optink
Antworten