Moin,
ich habe zwar schon einen Schaltplan vom A2 als PDF-Datei, dieser ist aber von der Qualität ziemlich mäßig. Daher suche ich nach einer geeigneten Vorlage in Farbe, um sie zu scannen und in sie in einem vernünftigen PDF-Format abzuspeichen. Ich würde die Datei dann zum Download einstellen, damit sie allen zur Verfügung steht.
Falls also einer von euch eine vernünftige Vorlage (Papier oder beliebiges Grafikformat) hat, bitte melden.
Schaltplan als PDF
- Bernd Hünten
Re: Schaltplan als PDF
Hallo Matthias,
ich habe mir so einen farbigen Schaltplan angefertigt und ihn als pdf-Datei gespeichert. Schreib mir eine pn mit Deiner Emailanschrift und Du hast ihn. Bin gerade mit Wowa an der Ostsee bei Greifswald. Sehr schöne Gegend!
Gruß
Bernd
ich habe mir so einen farbigen Schaltplan angefertigt und ihn als pdf-Datei gespeichert. Schreib mir eine pn mit Deiner Emailanschrift und Du hast ihn. Bin gerade mit Wowa an der Ostsee bei Greifswald. Sehr schöne Gegend!
Gruß
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.
- Bernd Hünten
Re: Schaltplan als PDF
Im Downloadbreich befindet sich bereits ein hervorragender Plan von Holger Born!
Gruß
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.