Jetzt geht es bald los....

Antworten
Hauke

Jetzt geht es bald los....

Beitrag von Hauke »

.....zum Treffen nach Gustavsburg!

Hallo Heinkler,

habe heute schon mal das Zelt vom Boden geholt und zur Kontrolle alles ausgepackt, die Campingsachen sind ewig nicht benutzt worden und ich möchte im Vorfeld vermeiden, dass irgendwas fehlt (Heringe, Abspannseile usw.). Auch schon alles vorgekommen......

Hoffentlich gibt es gutes Wetter!!!!

Gruß

Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Bernd Hoose
Beitrag von Bernd Hoose »

Dazu sag ich nur:
"Die Sonne scheint immer! Man muss nur hoch genug kommen."

In dem Sinne, wird schon alles Regensicher vorgepackt.
Wenn das Zelt steht ist ja dann egal ob meimelt oder nicht.
Für den Rest gibt es Vollkörperkondome.

Allerdings wär mir ein trockenes Wetter auch lieber! :roll:

Ich freu mich schon aufs Wiedersehen!
Bernd
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Werner

Beitrag von Werner »

So langsam werd ich auch unruhig. Kann ja glücklicherweise diesmal auf meinem Anhängerwohnwagen nächtigen und muß nicht ins Zelt. Ich als bekennendes Weichei fahre zwar auf eigener Achse aber es ist eben eine PKW mit Anhänger Achse.
Bis dann Werner
HAL2000

Re: Jetzt geht es bald los....

Beitrag von HAL2000 »

...in die Roller-Saison 2009!
Batterie eingebaut, einmal den Gasdrehgriff betätigt, Anlasser und sofort angesprungen!
Leider hat sich dann nach der Jungfernfahrt rausgestellt, dass die Benzinleitung leckt. Ich vermute, dass die Leitung über Winter austrocknet und dann erst wieder zur Inbetriebnahme voll Benzin läuft. Die poröse Leitung und die Vibrationen führen dann zu Undichtigkeiten an den geklemmten Stellen unter dem Benzinhahn und vor dem Benzinfilter. Wenn ich dann alles ein bisschen nachzieh geht's wieder - bis jetzt zumindest.
Dateianhänge
Im Garagenhof
Im Garagenhof
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
Antworten