Ich habe mir heute einen elektrischen Magnetschalter oder auch Magnetventil für die Benzinzufuhr eingebaut.Benzin läuft jetzt nur noch bei
eingeschalteter Zündung. 1x Masse und 1x Klemme 15 an die Zündspule ,funktioniert einwandfrei.
Gruß
Rolf
Magnetschalter nachgerüstet
Re: Magnetschalter nachgerüstet
Moin Rola,
gute Idee ..... aber ich hör schon wieder einige unken: "Aba das is ja nich orichinal"....
Woher ist der Schalter? Und was hat er gekostet?
gute Idee ..... aber ich hör schon wieder einige unken: "Aba das is ja nich orichinal"....
Woher ist der Schalter? Und was hat er gekostet?
Hallo Matthias,
der Schalter ist vom Steini und kostet 43.- Euro + Porto.
Es gibt viele Hilfsmittel die nicht original sind,warum soll man die nicht nutzen.
Welcher Roller ist noch original ????
Gruß
Rolf
der Schalter ist vom Steini und kostet 43.- Euro + Porto.
Es gibt viele Hilfsmittel die nicht original sind,warum soll man die nicht nutzen.
Welcher Roller ist noch original ????
Gruß
Rolf
- Olinger123
Ich muss leider zugeben, dass mein Öl leider nicht mehr original ist, und die Luft in den Reifen erst recht nicht, Schande.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Olaf
Moin zusammen,
halt, nicht das wir uns falsch verstehen: auch mein Roller ist nicht mehr zu 100% Original (Steini, H4-Licht).
Was ich technisch verbessern kann, verbessere ich.
Aber es gibt ja noch die andere Fraktion, bei denen das Fahrzeug originaler als original sein muß. Hab ich aber
auch nichts gegen. Würde ich vielleicht auch so machen, wenn ich die finanziellen und zeitlichen Mittel hätte.
Also bitte meinen Ausspruch nicht falsch verstehen - jeder so wie er möchte!
halt, nicht das wir uns falsch verstehen: auch mein Roller ist nicht mehr zu 100% Original (Steini, H4-Licht).
Was ich technisch verbessern kann, verbessere ich.
Aber es gibt ja noch die andere Fraktion, bei denen das Fahrzeug originaler als original sein muß. Hab ich aber
auch nichts gegen. Würde ich vielleicht auch so machen, wenn ich die finanziellen und zeitlichen Mittel hätte.
Also bitte meinen Ausspruch nicht falsch verstehen - jeder so wie er möchte!
Hallo Matthias,
ich habe das auch nicht falsch verstanden.Jeder macht es so wie es im gefällt.Im Moment ist meine Anhängerkupplung noch in Bearbeitung.Wenn ich alles fertig habe werde ich Fotos für die Gallerie senden.
Hier noch eine Spielerei,aber vorsicht nicht original
.
ich habe das auch nicht falsch verstanden.Jeder macht es so wie es im gefällt.Im Moment ist meine Anhängerkupplung noch in Bearbeitung.Wenn ich alles fertig habe werde ich Fotos für die Gallerie senden.
Hier noch eine Spielerei,aber vorsicht nicht original
Zuletzt geändert von rola am 11.06.2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
COOL.....