Hallo miteinander ! Mich hätte interessiert,ob der Club in vergangenen Tagen schon einmal die hinteren Sturzbügel in Behörden - Ausführung für den 103 A2 angeboten hatte,und/oder ob diese Ausführung in absehbarer Zeit als Zubehör geplant ist !? Für diejenigen,welche diese Bügel nicht kennen,- es sind die,mit den 2 geschwungenen Rundungen am Heckschild,wie sie Post,Polizei + weitere Behörden hatten (auch als Hollandausführung bekannt)!
Ich habe mir die hierzulande erhältliche Ausführung bisher erspart (verbogene Wäschestange),weil ich sie als plump und wenig elegant empfinde ! Gruß
Sturzbügel
-
Heinkelholgi-alt
Hallo Micha,
hast du diesbezüglich schon mal bei Ludwig Kress nachgefragt? Der bietet unter Bestellnummer 11.1967 E hintere Sturzbügel in "Exportausführung" an, zusätzlich zu den üblichen. Findest du unter http://www.heinkel-shop.de oder per Tel. 07266-911399.
Ich will hier sicher nicht unserer GmbH die Kunden abspenstig machen, aber wenn es da was nicht gibt, was ein anderer anbietet, ist das wohl legitim...
Gruß Holger
hast du diesbezüglich schon mal bei Ludwig Kress nachgefragt? Der bietet unter Bestellnummer 11.1967 E hintere Sturzbügel in "Exportausführung" an, zusätzlich zu den üblichen. Findest du unter http://www.heinkel-shop.de oder per Tel. 07266-911399.
Ich will hier sicher nicht unserer GmbH die Kunden abspenstig machen, aber wenn es da was nicht gibt, was ein anderer anbietet, ist das wohl legitim...
Gruß Holger
-
Heinkelholgi-alt
-
Michael Koch
Hallo Holgi ! Habe bei L.Kress im November 04 nachgefragt,da waren die Bügel momentan nicht lieferbar ! Nach mehreren Anfragen über Monate kamen keine Antworten ! Dann kam im April eine mail,daß die vorderen Bügel eingetroffen sind,obwohl ich nur nach den hinteren fragte ! Nach mehreren mails an L.Kress kam eine Postkarte mit der Mitteilung,daß das email Postfach von L.Kress wegen Überflutung gesperrt wurde (von Leo selbst) ! Auf eine darauf folgende schriftliche Nachricht an L.Kress habe ich noch keine Antwort erhalten ! Gruß Micha