Was gibt es noch ausßer dem Heinkel??????????
Was gibt es noch ausßer dem Heinkel??????????
Hallo ihr alle.....
wollte mal wissen was ihr noch so alles bastelt bzw in eurer Freizeit anstellt?
Hoffe mal auf nette Beiträge und evtl interessante bzw witzige Bilder.
Gruß Matze
wollte mal wissen was ihr noch so alles bastelt bzw in eurer Freizeit anstellt?
Hoffe mal auf nette Beiträge und evtl interessante bzw witzige Bilder.
Gruß Matze
Re: Was gibt es noch ausßer dem Heinkel??????????
Also ich züchte noch Sittiche aus Asien und Südamerika und wenn ich dann gar nichts mehr zu tun habe gehe ich Arbeiten. Werner
- Olinger123
Hallo!
In der knappen verbleibenden Zeit widme ich mich neben dem Heinkel mit seinem passenden PAV Anhänger einem Goggomobil. Diesen versuche ich seit Monaten (oder sind es schon Jahre) auf die Beine zu helfen. Und an Haus, Hof und Famile steht auch immer was an.
In der knappen verbleibenden Zeit widme ich mich neben dem Heinkel mit seinem passenden PAV Anhänger einem Goggomobil. Diesen versuche ich seit Monaten (oder sind es schon Jahre) auf die Beine zu helfen. Und an Haus, Hof und Famile steht auch immer was an.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Olaf
Wenn es mal schneller gehen muss, dann nehm ich die hier:
Grüße aus Verden
Hauke
Grüße aus Verden
Hauke
Zuletzt geändert von Hauke am 27.07.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Also ich hab jetzt als letztes "Projekt" mal was ohne Motor und vor allem aus HOLZ *staun* gebaut.
Aber wer schon na n paar Bierchen in seinem jugendlichem Leichtsinn sagt :
"............ klaaaaar Bau ich euch n Sandkasten der aussieht wie n Schiff... kein Problem..........."
Der muß sich auch nicht wundern wieviel Arbeit das wird
Aber der kleine hat sich gefreut.
Gruß und Ahoi
Matze
Aber wer schon na n paar Bierchen in seinem jugendlichem Leichtsinn sagt :
"............ klaaaaar Bau ich euch n Sandkasten der aussieht wie n Schiff... kein Problem..........."
Der muß sich auch nicht wundern wieviel Arbeit das wird
Aber der kleine hat sich gefreut.
Gruß und Ahoi
Matze
- Dateianhänge
-
- 2.jpg (244.73 KiB) 8445 mal betrachtet
-
Peter
Also ich hätte da noch ne BMW Isetta Bj. 1958 im Angebot - mein erstes Auto, das ich von Umzug zu Umzug mitgeschleppt und inzwischen restauriert habe -, außerdem mache ich gern Musik, neuerdings auch Sport, lebe im lebenswerten Lüdinghausen und werde bald 50!!! -
Peter
Peter
- Olinger123
Hallo Peter!
Lüdunghausen ist ja nicht weit vom Stammtsich Recklinghausen entfernt. Vielleicht sieht man sich ja beim Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Borkenberge in Dülmen.
Lüdunghausen ist ja nicht weit vom Stammtsich Recklinghausen entfernt. Vielleicht sieht man sich ja beim Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Borkenberge in Dülmen.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Olaf
-
Peter
Hallo Olaf,
wann ist das Treffen denn? Borkenberge ist ja von hier aus ein Katzensprung ... Gehört quasi zu Lüdinghausen. Würde mich freuen.
Peter
wann ist das Treffen denn? Borkenberge ist ja von hier aus ein Katzensprung ... Gehört quasi zu Lüdinghausen. Würde mich freuen.
Peter
- Olinger123
Hallo Peter!
Treffen auf der Wiese kurz vor dem Flugplatz Dülmen-Borkenberge ist am 24.08.2008. Ab 9 Uhr soll es losgehen. Die Heinkler des Stammtisches Recklinghausen werden so gegen 10 - 10.30 Uhr dort eintreffen.
Treffen auf der Wiese kurz vor dem Flugplatz Dülmen-Borkenberge ist am 24.08.2008. Ab 9 Uhr soll es losgehen. Die Heinkler des Stammtisches Recklinghausen werden so gegen 10 - 10.30 Uhr dort eintreffen.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Olaf
Hallo,
noch ein Treffen im Kreis Coesfeld: 15.8-17.8 in Nottuln. Eigentlich ein Traktorentreffen aber es sind auch jede Menge andere Oldies da. Mein A1 und Ich werden das ganze Wochenende dort sein. Gruß aus Dülmen Werner
noch ein Treffen im Kreis Coesfeld: 15.8-17.8 in Nottuln. Eigentlich ein Traktorentreffen aber es sind auch jede Menge andere Oldies da. Mein A1 und Ich werden das ganze Wochenende dort sein. Gruß aus Dülmen Werner