Hallo,
ich bin begeisterter Heinkel 103 A0 Fahrer.
Ich habe schon viele Beiträge von Euch gelesen und gesehen, daß unter eeuch richtig professionelle Schrauber dabei sind und bin schwer begeistert.
Deshalb dachte ich ich frage einfach mal an : Ich erwecke gerade die Zündapp Bella 200 eines Bekannten wieder zum Leben und sitze gerade an den vielen bunten Kabeln.
Meine Frage. Hat einer von euch einen Schaltplan von dieser Zündapp und kann mir vielleicht noch sagen wo ich Teile wie zum Beispiel einen Schlauch 3.50 - 12 und nen Zündschlüssel bekomme??
Ich war schon auf der Seite des Zündapp clubs aber da bin ich fast verzweifelt, wenn ma ndie super organisierte Homepage unseres Clubs gewohnt ist.
Ich würde mich riesig über Euere Hilfe freuen.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße vom schönen Bodensee
Thilo
Zündapp Bella 200
Re: Zündapp Bella 200
Hallo Thilo,
ich denke, da kann dir evt. der erasmo weiterhelfen, der ist auch hier im Forum angemeldet!!
Gruß
Hauke
ich denke, da kann dir evt. der erasmo weiterhelfen, der ist auch hier im Forum angemeldet!!
Gruß
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
-
Gundolf 5530
Hallo,
vielen Dank für Eure Tips,
ich habe Erasmo mal angeschrieben
viele Grüße vom Bodensee
Thilo
vielen Dank für Eure Tips,
ich habe Erasmo mal angeschrieben
viele Grüße vom Bodensee
Thilo
Moin !
@Thilo: PN habe ich dir geschrieben.
Den 12 Zoll Schlauch kannst du von Conti nehmen (D 12). Als Reifen Reifen ist der Mitas S 5 sehr zu empfehlen (den Heidenau mit Gespann-Kontur und Schwabbel-Profilblöcken dagegen nicht).
Link zur Übersicht Conti Schläuche
Den Zündschlüssel bekommst du u.a. bei Iris Bougè (0241/85 144) oder Jürgen Gubitz (juergengubitz ät freenet.de). Ich vermute du brauchst den Schlüssel für Kickstarter-Modelle?
Ciao
erasmo
PS: Auf der Bella-Homepage mußt du dich erst registieren, dann kannst du das detallierte Forum auch sehen
@Thilo: PN habe ich dir geschrieben.
Den 12 Zoll Schlauch kannst du von Conti nehmen (D 12). Als Reifen Reifen ist der Mitas S 5 sehr zu empfehlen (den Heidenau mit Gespann-Kontur und Schwabbel-Profilblöcken dagegen nicht).
Link zur Übersicht Conti Schläuche
Den Zündschlüssel bekommst du u.a. bei Iris Bougè (0241/85 144) oder Jürgen Gubitz (juergengubitz ät freenet.de). Ich vermute du brauchst den Schlüssel für Kickstarter-Modelle?
Ciao
erasmo
PS: Auf der Bella-Homepage mußt du dich erst registieren, dann kannst du das detallierte Forum auch sehen
Vielen Dank,
ich bin super begeistert über Euere Hilfe, habt mir sehr geholfen
mfG
Thilo
ich bin super begeistert über Euere Hilfe, habt mir sehr geholfen
mfG
Thilo