Werkstattempfehlung!!!

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Rudirichter

Werkstattempfehlung!!!

Beitrag von Rudirichter »

Servus Rollies Stones,
Ich bin Rudi Richter aus Parsberg,Bayern und habe meinen A1 von Feb. - 14.Mai bei Rainer aus Dreieich, Frankfurter Str. 121 eine Motor-Getriebe-Elektrik-Generalüberholung machen lassen.
Ich bleibe kurz. Dieser Mann weiss was er sagt und dann auch macht. Sieht man auch schon daran, dass viele Heinkels, jeden Models, auf ihren "Schönheitseingriff" warten.
Ich habe jetzt eine Kompression von........12 BAR!!!!!
DIe Schaltung rastet und flutscht. Kein Ritzelratern mehr.
Ich weiss jedenfalls, dass ich diesen neuen Motor nicht überleben werde.

Alle Einzelarbeiten wurden mit duzenden Fotos professionell dokumentiert und auch die zu erwartenden Kosten wurden vorher besprochen.
Es gibt also keine überraschende Werkstattkosten.
Rainer fährt selber eine Kabine und ein A0-Gespann.....

Leider wohne ich zu weit weg, um diesen symphatischen coolen Typen ( er bereitet sich gerade auf seine 2. Nordkap Gespann Tour vor), öfter auf ein Bier zu treffen.

An Alle........viel Spass und Freiheit beim cruisen
Euer Rudi
Ingo Koch

Re: Werkstattempfehlung!!!

Beitrag von Ingo Koch »

Hallo Rudi!
Toll, dass sich der Nächste in die Schlange der "Rainer Nützel Begeisterten" einreiht. Was dort in Dreieich geleistet wird, ist wirklich aussergewöhnlich.

Der Heinkel-Club verfügt zwischenzeitlich über einige Kooperationswerkstätten. Und es werden ständig mehr. Hier der Link:

https://heinkel-club.de/service-partner

Beste Heinkel-Grüße
Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Lars

Re: Werkstattempfehlung!!!

Beitrag von Lars »

Ja, Rainer weiß, was er tut! Habe meinen A2 auch dort überholen lassen, und seitdem läuft er einfach nur noch...
Viele Grüße
Lars
Antworten