Technik Partner nicht mehr erreichbar

Antworten
StephanKersting

Technik Partner nicht mehr erreichbar

Beitrag von StephanKersting »

Eslohe 30.12.2025

Hallo zusammen, gibt es irgenwelche Informationen zu dem Technik Partner Rainer Nützel in Dreieich? Mein Heinkel steht seit November bei Ihm und nachdem er mir am 18.11.25 geschrieben hat, dass der Heinkel wohlbehalten bei Ihm angekommen ist und der mit der Reparatur anfängt und sich dazu meldet, war ich zunächst beruhigt. Ich habe nunmehr versucht Rainer zu erreichen. Keine Reaktion weder per Mail noch per Telefon kann ich etwas erfahren? Gibt es dazu eventuell Informationen des Clubs? Ich bin schon etwas beunruhigt! :roll:
Carpe Diem :)
anh

Re: Technik Partner nicht mehr erreichbar

Beitrag von anh »

Auch hier ist man vermutlich in der Winterpause. Da der Shop geschlossen ist, kann der SP auch keine Teile bestellen
StephanKersting

Hallo. Herzlichen Dank für die fixe Antwort!!

Ich bin auch nicht aufgrund der Zeit "beunruhigt" sondern weil sich der SP überhaupt nicht meldet und auch per Telefon eine Art-Provider-Band läuft, welches aussagt dass der Anschluss nicht mehr vorhanden ist? :roll:
Sorry, aber da kann man schon mal etwas unruhig werden.
So richtig beruhigt bin ich tatsächlich immer noch nicht. :?:
BG und nochmals Dankeschön.
Stephan.
StephanKersting

Hallo liebe Clubfreunde,

ich habe gerade einen Anruf von Rainer Nützel erhalten. Alles bestens. :wink: Sorry für die "Aufregung", aber auch Rainer hatte durchaus Verständnis für mich, da ich keine Infos seit über 4 Wochen bekommen hatte. Nochmals vielen Dank für euer Verständnis und guten Rutsch sowie alles Gute für 2026
Stephan
Antworten