Hallo Heinkel-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in Oberbayern, Raum München, Chiemgau oder auch Richtung Ulm/ Ingolstadt.
Möchte meinen Tourist 103 A-1 gerne mal komplett durchchecken lassen.
Den Rollerladen in Pfaffenberg habe ich bereits angefragt. Der Senior ist wohl im Ruhestand und die nehmen keine Heinkel Roller mehr an.
Hat von euch jemand einen Tip für mich?
Viele Grüsse, Bernd
Heinkel Werkstatt in Bayern gesucht
- StephanKersting
Re: Heinkel Werkstatt in Bayern gesucht
Hallo zusammen,
wenn der rollerladen keine Touristen mehr schrauben kann, sollte er auf der Club HP von der Partner Liste (nach Prüfung) gestrichen werden.
Beste Grüße
Stephan
wenn der rollerladen keine Touristen mehr schrauben kann, sollte er auf der Club HP von der Partner Liste (nach Prüfung) gestrichen werden.
Beste Grüße
Stephan
Carpe Diem 
Re: Heinkel Werkstatt in Bayern gesucht
Ich habe heute morgen mit dem Rollerladen den Sachverhalt besprochen. Fakt ist: Der Senior Schrauber ist in Rente und der Werksattleiter will nicht mehr mit Heinkel weitermachen.
Natürlich streichen wir den Rollerladen von der Liste.
Wie Ihr in der aktuellen Info lesen konnte, sind wir aktiv auf der Suche, natürlich jetzt auch in Bayern. Hier ist Eure Mithilfe gefragt.
Freie, kleine Motorradwerkstätten (nicht unbedingt Roller) sind die idealen Kandidaten.
Seit gestern haben wir Norden einen neuen Partner gefunden, den wir in der nächsten Info vorstellen.
anh
Natürlich streichen wir den Rollerladen von der Liste.
Wie Ihr in der aktuellen Info lesen konnte, sind wir aktiv auf der Suche, natürlich jetzt auch in Bayern. Hier ist Eure Mithilfe gefragt.
Freie, kleine Motorradwerkstätten (nicht unbedingt Roller) sind die idealen Kandidaten.
Seit gestern haben wir Norden einen neuen Partner gefunden, den wir in der nächsten Info vorstellen.
anh