Dieser ganze Mitgliederbeitragszahlkäse ist einfach eine Zumutung!
Muss denn immer alles geändert werden? in den meisten Fällen tut der Änderer NUR SICH einen Gefallen!
Gruß, Horst, der das Verschlimmbesserung nennt !!
Du hast ganz recht.
Durch die automatisierte Bezahlung des Jahresbeitrages tut sich am Ende tatsächlich die Mitgliederbetreuung einen Gefallen. Alle Zahlungen werden automatisiert abgewickelt. Zahlendreher, Falsche Verwendungszwecke, doppelte Überweisungen und Vieles mehr gehören damit für unsere Buchhaltung der Vergangenheit an. Das erspart hunderte Stunden von Arbeitszeit. Arbeitszeit, die der Club bezahlen muss.
Wenn du oder ein anderes Mitglied Probleme mit der Zahlung habt, könnt Ihr mich gern anrufen. Ich helfe euch beim Bezahlprozess wo ich kann. Aber vielleicht hat der ein oder andere auch den einen oder anderen Angehörigen, der behilflich sein kann.
Nochmal: Ruft mich gern an. Sollte ich nicht abnehmen können - ich rufe zurück.
@Hans volle Zustimmung von mir! Ich finds absolut ok.
Besser geht's immer, aber die Lösung über den Shop ist brauchbar.
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex
wenn es den Aktiven im Club nutzt und die Arbeit erleichtert so ist das doch eine gute Sache. Solange es auch "konventionelle" Wege gibt, Prima. Vielen Dank.
Nicht alles Neue ist immer gut, aber: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".
Mein großer Dank geht an alle, die bereits in den letzen Tagen die Bezahlung des Jahresbeitrages im Mitgliederportal veranlasst haben!
Schon jetzt haben weit über 1.000 Mitglieder diese komfortable Möglichkeit genutzt und stündlich kommen etliche hinzu.
Und alle, die noch nicht gezahlt haben: Rauft euch auf, geht ins Mitgliederportal und zahlt dort euren Jahresbeitrag. Es geht schnell und unkompliziert und tut gar nicht weh. Und auch die PayPal-Skeptiker können dort zahlen. Denn wir bieten dort jetzt auch SEPA-Lastschrift und Kredit-/Debitkartenzahlung an.
Adventliche Grüße an alle von einem ITler eures Clubs!
Zuletzt geändert von joachim am 14.12.2025, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.