LED-Hauptscheinwerfer für103-A1

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
RELoeser

Re: LED-Hauptscheinwerfer für103-A1

Beitrag von RELoeser »

Moin,

schade, dass der Highsider-Einsatz nicht passt. Er wäre eine Alternative zum Gazzini gewesen, der ja recht teuer ist, weil auch ein komplettes Lampengehäuse mit dran hängt, das für unsere Zwecke überflüssig ist.
Ich habe mir übrigens letzte Woche noch einen Gazzini-Scheinwerfer zum Sonderpreis von € 149,- besorgt und hingelegt. Angeblich B-Ware, weil verdreht im Lampenring eingebaut, was mich nicht interessiert, da ich das Teil eh' demontiere. Ich bekam einen einwandfreien Scheinwerfer, der vielleicht schon mal ausgepackt war, aber völlig OK ist.
Leider gibt es den Einsatz oder gar die LED-Einheit nicht einzeln als Ersatzteil(e).

Viel Erfolg beim Einpassen...
Viele Grüße aus dem Norden,
Ralf Ernst
KC Ffm

Re: LED-Hauptscheinwerfer für103-A1

Beitrag von KC Ffm »

Ja schade, mir hatte der Highsider Typ 5 preislich und optisch gut gefallen. Wir hatten bei Louis nachgefragt, ob der B-Ware Gazzini für 149,- Euro nur "schief" in das Lampengehäuse eingebaut ist, oder der Lampeneinsatz selbst das Problem hat. Die Antwort war, dass das Ding ist nur etwas schief im Lampengehäuse montiert ist und das kann uns ja egal sein. Wir haben inzwischen auch die B-Ware Gazzinis bestellt.
Gruß, Kersten
Antworten