Danksagung....weil mein 103A2 fertig ist.....

Antworten
vienna-ernie

Danksagung....weil mein 103A2 fertig ist.....

Beitrag von vienna-ernie »

Liebe Foristi, lieber Club!

Nachdem voriges Wochenende mein 103A2 nach einem Jahr "Schrauben" fertiggestellt wurde, der TÜV problemlos über die Bühne ging und ich die ersten 100km völlig problemlos mit bis zu 90km/h runterradelte, möchte ich mich nicht nur drüber freuen, sondern sowohl dem Club als Teilespender als auch allen Forumsmitgliedern und speziell Gundolf Jöhnk und Rolf Rentmeister (in alphabetischer Reihenfolge :D ) ganz herzlich für Rat & Tat danken!

Ich werde bei Gelegenheit in die Galerie noch Bilder vorher-nachher stellen, damit Ihr alle was zum Visualisieren habt! :lol:

Das gute Stück wird schon Ende April eine absolute Bereicherung beim Seiberer Bergpreis für Oldtimer sein ( http://www.seiberer.at), wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ihn sogar online sehen, ebenso die Ergebnisliste, wie er dann mit mir abgeschnitten hat.

Obwohl ich noch eine Reihe anderer Einspurige besitze, wird er mein Favorit für den heurigen Sommer sein :mrgreen:

In diesem Sinne. nochmals Dank!
Heinkel 103 A2, Vespa Faro Basso, Yamaha XJ 900 S, KTM Hobby, Nissan Figaro & RL125 Puch - huuuuuch! ;-)
# 6637
A-1110 Wien
Antworten