Liebe Mitarbeiter/innen der Heinkel Gmbh,
ich benötige dringend eine Montageanleitung für die Heinkel Perle. Leider kann sie über das Forum nicht mehr aufgerufen werden, das ist sehr schade.
Ich schaff es nicht die PDF zu öffnen, ich komme immer wieder auf dei Anmeldung. Was mache ich falsch?
Vielleicht kann mir auf diesem Weg jemand helfen. Auf eine E-Mail an den Club, letzte Woche, leider keine Antwort.
Freundliche Grüße
Karl
Montageanleitung Perle
Re: Montageanleitung Perle
Hallo Karl,
auf der Heinkel-Club Homepage auf "Mitgliederportal", dort einloggen, dann auf das "Hamburger-Menü" (die drei Striche) klicken, dort kommst Du zu den Montageanleitungen.
Viel Erfolg und viele Grüße
Lars
auf der Heinkel-Club Homepage auf "Mitgliederportal", dort einloggen, dann auf das "Hamburger-Menü" (die drei Striche) klicken, dort kommst Du zu den Montageanleitungen.
Viel Erfolg und viele Grüße
Lars
Hallo Lars,
gut erklärt. Danke dafür.
Hallo Karl,
ja, du hattest dem Club dazu geschrieben. Und eine Antwort gab es auch am 3.9.. Und die angeforderten Downloadlinks hast du ebenfalls per Mail erhalten. Welche Probleme gab es dabei?
Es grüßt Joachim
gut erklärt. Danke dafür.
Hallo Karl,
ja, du hattest dem Club dazu geschrieben. Und eine Antwort gab es auch am 3.9.. Und die angeforderten Downloadlinks hast du ebenfalls per Mail erhalten. Welche Probleme gab es dabei?
Es grüßt Joachim
-
Hallo Joachim,
danke für deine Antwort.
Jetzt zu meinem Problem: ich bekomme den Link per E-Mail. Wenn ich den Download öffne, kommt das Mitgliederportal und keine Montageanleitung. Was mache ich falsch?
Gruß Karl
danke für deine Antwort.
Jetzt zu meinem Problem: ich bekomme den Link per E-Mail. Wenn ich den Download öffne, kommt das Mitgliederportal und keine Montageanleitung. Was mache ich falsch?
Gruß Karl
Hallo Karl,
hast du dich vor dem Start des Downloads eventuell aus dem Mitgliederportal abgemeldet?
In diesem Fall würde es tatsächlich nicht funktionieren. Denn der Download steht nur für dich persönlich im Mitgliederportal bereit.
Es grüßt Joachim
hast du dich vor dem Start des Downloads eventuell aus dem Mitgliederportal abgemeldet?
In diesem Fall würde es tatsächlich nicht funktionieren. Denn der Download steht nur für dich persönlich im Mitgliederportal bereit.
Es grüßt Joachim
-
Danke Joachim,
jetzt hab ichs auch geschnallt.
Viele Grüße Karl
jetzt hab ichs auch geschnallt.
Viele Grüße Karl