Wo am besten?
Wo am besten?
Mein Nachbar ist eigentlich schon immer Autofahrer und ihm stand bisher nie der Sinn nach einem Motorrad. Da er nun aber so als Mittvierziger das Gefühl hat, etwas zu verpassen im Leben, will er sich nun doch eins kaufen. Allerdings eher ein "normales", zum erschwinglichen Preis. Also gern auch was Moderneres. Wo würdet ihr euch an seiner Stelle mal umschauen?
Re: Wo am besten?
Dazu müsste man wissen was er für ein Typ ist, die Palette an Mopeds ist schon groß.
-
Nuabra
Zwecks Motorrad kaufen oder auch verkaufen ist man lt. Kundenmeinungen wohl bei Motowert ganz gut aufgehoben. Ich hab diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen, aber klingt meines Erachtens recht realistisch, was ich dazu kurz mal recherchieren konnte.
Hallo Langli
Dein Nachbar sollte die Überlegung machen was Er mit dem Motorrad unternehmen will , kurze oder längere Fahrten , allein oder auch zu zweit , Tourenmaschiene oder normales Motorrad , aber auf jeden Fall mit ABS .
Kurt
Dein Nachbar sollte die Überlegung machen was Er mit dem Motorrad unternehmen will , kurze oder längere Fahrten , allein oder auch zu zweit , Tourenmaschiene oder normales Motorrad , aber auf jeden Fall mit ABS .
Kurt
Also ich finde, wenn man schon überlegt was man kauft, und man schon den Nachbarn um Hilfe bittet ist es besser man lässt es. Das hört sich für mich eher nach wenig Zweiradfieber an. Da findet man dann im kommenden Jahr die Anzeige im Netz: Schweren Herzens und aus Zeitgründen muss ich mich leider von meinem Motor…. bla bla bla
Vielleicht überlegen ob ein Motorrad wirklich was für ihn ist. Wenn man schon keine klaren Vorstellungen hat was es sein soll ist es vielleicht besser man lässt es