Moin
Habe ich schon ewig hier liegen und weiß immer noch nicht was das sein soll.......
War mal bei einem Konvolut Heinkelteile dabei.
Ich habe so im Hinterkopf das das irgendwie was mit dem Kotflügel hinten vom Tourist vor 103A2 zu tun hat
Für die Komiker : Das grüne Teil ist ein Kugelschreiber, ist nur zum größenvergleich, so schlau bin ich dann doch noch
Gruß Gundolf
Was ist das für ein Teil ?
-
Gundolf 5530
-
Rollerchris
Re: Was ist das für ein Teil ?
Hallo Gundolf
So ein Teil habe ich auch schon mal gesehen(gehabt). Es ein Adapter zur Befestigung eines 103 A2 Kotflügel hinten an einem 103 A1. Es fehlt nur noch die Schraube für die hintere Befestigung. Das Rohr wird von unten mit der Schraube durch das Loch zur Tank Befestigung gesteckt.
Gruß Rollerchris
So ein Teil habe ich auch schon mal gesehen(gehabt). Es ein Adapter zur Befestigung eines 103 A2 Kotflügel hinten an einem 103 A1. Es fehlt nur noch die Schraube für die hintere Befestigung. Das Rohr wird von unten mit der Schraube durch das Loch zur Tank Befestigung gesteckt.
Gruß Rollerchris
-
Gundolf 5530
Moin
Dank dir Christof. War mir doch ich das mal so in irgendeiner alten Teileliste gesehen habe.
So ganz den Sinn sehe ich nicht da drinnen, aber muß ja auch nicht alles Sinn machen.
Besten Dank !
Gruß Gundolf
Dank dir Christof. War mir doch ich das mal so in irgendeiner alten Teileliste gesehen habe.
So ganz den Sinn sehe ich nicht da drinnen, aber muß ja auch nicht alles Sinn machen.
Besten Dank !
Gruß Gundolf
Man lernt nicht aus