Grüße aus Heidelberg

Antworten
Simmi225

Grüße aus Heidelberg

Beitrag von Simmi225 »

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Simon, bin 58 Jahre jung und komme aus Heidelberg.
Bin leidenschaftlicher Schrauber und schaue derzeit nach einem neuen Projekt, an dem ich Arbeiten kann.
Habe eine Heinkel 103 A2 von einem bekannten in Aussicht und mich daher hier angemeldet um mehr eindrücke und wissen gewinnen zu können.
PS: Ich befinde mich ansonsten im Verkaufsprozess von ein par Krad "Altlasten" und habe mir Angebote von Wir kaufen dein Motorrad eingeholt. Hat hier jemand Erfahrung mit der Seite? Ich habe nach Bewertungen gegoogelt und sie sind durchwachsen, wobei sich die Leute eigentlich nur über die Preise beschweren. Auf der eigenen Seite zu Erfahrungen https://www.wir-kaufen-dein-motorrad.de ... zensionen/ wird auf so ziemlich jedes Thema eingegangen und ich finde keine negativen Punkte zum Ablauf.

Angeboten hatte ich bisher eine Suzuki DR 650 BJ 1990 und eine Vespa.

Dass die Preise über einen Händler nicht die gleichen sein können, wie an privat auf mobile ist ja irgendwie klar. Also falls hier jemand mehr berichten kann - wäre ich dankbar!
Zuletzt geändert von Simmi225 am 13.11.2024, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liqui-dambar

Re: Grüße aus Heidelberg

Beitrag von Liqui-dambar »

Hallo Simon!
Sei herzlich willkommen.
Hier bist Du genau richtig!
Beste Grüße aus dem Pott von Wolfgang
Lars

Re: Grüße aus Heidelberg

Beitrag von Lars »

Hallo Simon,
willkommen im Forum! Kleiner Tipp für den Einstieg: neben dem Durchstöbern der Kategorien gibt es hier (rechts oben) auch eine prima Suchfunktion, mit der Du Dir viele Themen erschließen kannst. Es gibt (fast) nichts, was hier nicht schon diskutiert wurde.
Viel Spaß und Erfolg im Heinkel-Forum!
Lars
Antworten