ich bin Maximilian oder einfach Maxi, bin 37 Jahre jung und komme aus Aachen. Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Oldtimern durch meinen Vater und meinen Opa. Kürzlich habe ich einen 103 A1 für mich und meinen ältesten Sohn zur Restauration gekauft. Freue mich schon auf das gemeinsame Projekt.
PS: vielen Dank für die direkte Unterstützung in den Folgeposts! Ich möchte an dieser Stelle auch direkt noch meine letzte Bike Erfahrung teilen, auch wenn sie nichts mit meinem neuen Projekt zu tun hat. Um Platz für das neue Projekt zu schaffen, habe ich 2 ältere "alltags" BMWs verkauft, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass sie eigentlich seit Jahren nur noch vor sich hingammeln. Beide bei WKDM eingestellt auf https://www.wir-kaufen-dein-motorrad.de ... verkaufen/ und muss sagen, die Erfahrung war wesentlich besser als ich das von Kleinanzeigen und Mobile aus der Vergangenheit kenne. Direkt vorne Weg: der Preis war "nur OK".. aber gut ich frage mich eh, ob die Bikes in Deutschland bleiben, ich kann sie mir bei einem deutschen Händler nicht vorstellen.. wenn da das ABS fritte geht kann das ja keiner mehr bezahlen. Naja Abwicklung war top,, also insgesamt klar zu empfehlen.