Vielleicht kannst ja den Tip von Scoot Bike vollständig beachten ? Ich finde den Vorschlag primaStephanKersting hat geschrieben: 06.10.2024, 13:47 Eslohe 06.10.2024
Bin nun wieder eine Woche dienstlich ordentlich eingespannt und mach am nächsten Wochenende beim Rollerschrauben weiter.
Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Stephan

Scoot-Bike hat geschrieben: 05.10.2024, 23:45 Moin.
Ist der Tank und das Filtersieb am Benzinhahn sauber. Benzinhahn herausschrauben.
Wie steht es um das Sieb im Benzinschlauchanschluss unter der Schwimmerkammer.
Beides sauber ?
Bis dann.
Was hift es, wenn das Benzin am Hahn in Strömen läuft,zur Schwimmerkammer aber nicht genug durchläuftStephanKersting hat geschrieben: 06.10.2024, 13:49
Ich habe bereits den Tank ausgeleuchtet, der sieht gut aus. Der Sprit läuft ordentlich aus dem Benzinhahn in ausreichender Menge. Auch ohne Tankdeckel bin ich versuchsweise schon gefahren.
BG

Oft wurde dieses kleine Sieb schon entfernt, weil es zugesetzt war und kein Ersatz gefunden wurde

Wenn aber das längliche Sieb am Benzinhahn i.O. ist, kann auf dieses kleine Sieb unter der Schwimmerkammer notgedrungen verzichtet werden. Ich habe diese kleinen Siebe aber auch schon aus feinmaschigem Messinggewebe erneuert (nicht auf dem Foto)
Das gibt mehr Sicherheit gegen Verstopfen der Leerlaufdüse (kleinster Durchgang im Vergaser)