Massenhafter Helfer Andrang am Loreleytreffen

Antworten
oldbiker

Massenhafter Helfer Andrang am Loreleytreffen

Beitrag von oldbiker »

Ich möchte einen besonderen Dank an Andreas und das gesamte Team des Heinkel Clubs richten, wie sie sich wieder selbstlos für uns alle eingesetzt haben! :D
Ohne solche "Ehrenamtler" wird unser Club und letztlich auch unsere Gesellschaft den Zusammenhalt verlieren.
Den obigen, ironisch gemeinten Titel habe ich bewußt gewählt weil am Ende der Veranstaltung Sonntag Vormittag doch wieder die "Massenflucht"
einsetzte und auch die Toailettenreinigung nur wenigen (Andreas) überlassen wurde :twisted:
Hier noch mal der Text zum Loreleytreffen auf der Club- homepage:
Das Treffen ist auf eure Hilfe angewiesen. Einfach eure Hilfe bei der Anmeldung anbieten oder auch unaufgefordert mitarbeiten, so dass wir das Treffen auf viele Schultern verteilen können.
Ich fasse mich selber an der Nase, weil ich nur wenig geholfen habe, aber wenn alle nur wenig helfen würden wäre das doch sehr viel!
VG
Dietmar
Ingo Koch

Re: Massenhafter Helfer Andrang am Loreleytreffen

Beitrag von Ingo Koch »

Insbesondere während des Treffens hätten wir mehr helfende Hände nötig gehabt. Gerade am Samstag kamen Vorstand und Team schon an die Grenzen ihrer Möglichkeiten.

Wir werden im nächsten Jahr uns verbindlich Helfer für bestimmte Stunden suchen und ganz bestimmt auch finden :D

Die Toiletten wurden von Evelyn und Andreas perfekt zur Übergabe gereinigt. Hier haben wir auch schon eine Freiwillige, die sich spontan bereit erklärte diese unbeliebte Aufgabe im nächsten Jahr zu übernehmen. Aber eine weitere Unterstützung wird auch dafür noch gesucht. Freiwillige vor!

Das Treffen habe ich in diesem Jahr als sehr harmonisch empfunden. Die Unterstützung bei der Durchführung könnte jedoch größer sein - mehr dazu in der Info 4/2024. Versprochen :-)

Wir freuen uns auf nächstes Jahr

Beste Heinkel-Grüße
Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Antworten