Moin
für obiges Treffen wäre ein Platz frei, mein Kumpel ist krank geworden, kann nicht mitkommen .
Falls also noch jemand kurfristig teilnehmen möchte, gerne per Mail bei mir melden
Gruß Gundolf
19.07. bis 21.07.2024 - Heinkeltreffen in Rheine
-
Gundolf 5530
- Beiträge: 630
- Registriert: 15.12.2005, 17:00
- Wohnort: Rodenbek bei Kiel
Re: 19.07. bis 21.07.2024 - Heinkeltreffen in Rheine
Liebe Rheinenser, liebe Münsteraner, liebe Osnabrücker Stammtische,
das Treffen war wieder ganz großes Damentennis von Euch. Einfach nur spitze von A-Z.
An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Glückwunsch zum 40 jährigen Jubiläum des Rheinenser Stammtisches, dass muss man erstmal schaffen.
Ich denke das gemeinsame Hipp-hipp-hurra hat der Stimmung das Sahnehäubchen aufgesetzt und uns allen aus der Seele gesprochen.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Neuauflage in zwei Jahren. Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass da ein anderer Eurer Stammtische dann das 40. Jubiläum feiert.
Danke sagen Caro und Klaus.
das Treffen war wieder ganz großes Damentennis von Euch. Einfach nur spitze von A-Z.
An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Glückwunsch zum 40 jährigen Jubiläum des Rheinenser Stammtisches, dass muss man erstmal schaffen.
Ich denke das gemeinsame Hipp-hipp-hurra hat der Stimmung das Sahnehäubchen aufgesetzt und uns allen aus der Seele gesprochen.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Neuauflage in zwei Jahren. Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass da ein anderer Eurer Stammtische dann das 40. Jubiläum feiert.
Danke sagen Caro und Klaus.