Hallo Freunde
Ich habe ein Problem eine Lackierei zu finden, die bereit ist die komplette Karosse neu zu lackieren. Der erste Betrieb zu dem ich die entlackten Teile bereits im Januar gebracht hatte, hat es bis Anfang Mai nich geschafft mit der Arbeit anzufangen, der Chef im zweiten Betrieb hat gesagt für das Anschleifen geht ein Monat(!) Arbeitszeit drauf.
Kennt jemand einen Betrieb in Südniedersachsen oder im östlichen NRW der ordentliche Arbeit macht?
Vielen Dank vorab
Ernst
Lackierer gesucht
-
Rollerchris
Re: Lackierer gesucht
Hallo Ernst
Ich habe jetzt einen Roller lackieren lassen, bei einem Betrieb der schon mehrere Roller gemacht hat. Hat nur knapp ein halbes Jahr gedauert. Das Problem beim Heinkel ist das alles per 'Hand' gemacht werden muss. Was Zeitaufwand bedeutet. Entweder du fragst dich bei dir vor Ort bei den Betrieben durch ob da jemand Interesse hat
,vielleicht findest du einen Oldtimer verrückten der so etwas gerne macht. Option zwei wäre eine Kleinanzeige auf einem Online Portal .
Mit besten Rollergrüssen
Rollerchris
Ich habe jetzt einen Roller lackieren lassen, bei einem Betrieb der schon mehrere Roller gemacht hat. Hat nur knapp ein halbes Jahr gedauert. Das Problem beim Heinkel ist das alles per 'Hand' gemacht werden muss. Was Zeitaufwand bedeutet. Entweder du fragst dich bei dir vor Ort bei den Betrieben durch ob da jemand Interesse hat
Mit besten Rollergrüssen
Rollerchris
Re: Lackierer gesucht
Vielen Dank für die Info.