Seitdem ich den Beitrag von Mac gelesen habe schlafe ich nicht mehr richtig. Wenn Sachen - SOLCHE Sachen - nach Jahren auftreten und nicht lösbar sind... .
Und prompt gibt es bei mir auch was merkwürdiges. Wenigstens weiß ich wer das Virus eingeschleppt hat !
Also: Während der letzten Fahrt bemerke ich plötzlich, dass die Ladestrom-Kontrollleuchte AUFLEUCHTET - wenn ich den Blinker setze !!!!
Die Blinker tun´s nicht mehr, aber ALLES ANDERE IST OK !!!! Die Blinker-Kontrollleuchte glimmt wenn der Blinkerschalter betätigt ist, dunkler als die Ladestromkontrollleuchte.
Da ich keine große "elektrische Leuchte" bin (...), mir gerade erst ein Multimeter gekauft habe, mit dem ich noch nicht umgehen kann und SOWIESO ANGST VOR STROM HABE erhoffe ich mir hier eine Eingrenzung des Problems bzw. des Suchgebietes.
Habe auch noch keine Sicherungen oder losvibrierten Kabel nachgeschaut.
Habe kürzlich einen elektronischen Regler eingebaut, die Batterie geladen und die Zündkontakte kontrolliert, sonst nix elektrisches.
BITTEBITTELASSESNICHTSMITDERLICHTMASCHINEUNDDENKOHLENSEINUNDNIXMITDEMREGLERODERDASMACVIRUS !!!!!!!!!NUREINSTANDARTHEINKELSTROMPROBLEM;BUUUUÄÄÄHHHHHHH!!!!!!
stefan. schnief