Heinkel Shop: Heinkel-Tempo ganz praktisch

Antworten
TMildenberger

Heinkel Shop: Heinkel-Tempo ganz praktisch

Beitrag von TMildenberger »

Das nenne ich Tempo!

Bestellung: Hallo Thomas, Deine Bestellung ist am 10.03.2023 13:42 bei uns eingegangen.
Bearbeitung: 10.03.23, 14:44 Hallo Thomas, der Bestellstatus für Deine Bestellung bei Heinkel Shop vom March 10, 2023 13:42 hat sich geändert. Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Abgeschlossen.
Versand: 10.03.23, 15.29: Guten Tag Thomas, Ihre Sendung ist heute am 10.03.2023 von Heinkel Fahrzeugteile GmbH an DHL übergeben worden.
Lieferung: 11.03.23, 11:15

Viele Grüße, Thomas
Lars

Re: Heinkel Shop: Heinkel-Tempo ganz praktisch

Beitrag von Lars »

Ja, ich habe bei meiner letzten Bestellung auch gestaunt, wie schnell die Lieferung da war. Respekt und vielen Dank ans Lager-/Shop-Team!

Viele Grüße

Lars
heinkel-bernd

Beitrag von heinkel-bernd »

Und froh bin ich auch, dass es weiterhin DHL bringt :D

Habe mit anderen Paketdiensten schon Probleme bei der Zustellung gehabt, mit DHL noch nie :wink:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
anh

Beitrag von anh »

Ist schon Wahnsinn, wenn zwischen Bestellung und Lieferung weniger als 24h liegen.
Gleichzeitig möchten wir hier deutlich auf unsere genannte Lieferzeit von 4-7 Arbeitstagen (in Deutschland) hinweisen für die wir uns im Heinkel Shop bewusst entschieden haben und dies auch öffentlich und bei jeder Bestellung im Warenkorb kommunizieren.
Nicht Geschwindigkeit ist der Fokus im Heinkel-Shop 2.0, sondern Prozesseffizienz. Und da kann es möglich sein, dass wir Bestellungen nicht aktiv bearbeiten, weil wir mit anderen Prozessen beschäftigt sind, wie zum Beispiel dem Anhänger rüsten oder was auch immer.
Trotz dieser geplanten “Störungen” sollt ihr von unseren genannten Lieferzeiten (bei Verfügbarkeit der Teile) ausgehen können, aber bitte nicht von 2 Tagen und kürzer. Und wenn Betriebsruhe ist (z.B. Osterpause - wird im roten Banner auf der Startseite angezeigt), dann verzögert sich die Lieferzeit ebenso, wie wenn wir für Euch auf Messen unterwegs sind.
Es ist ein Hobby und kein Notfall und wir freuen uns dann um so mehr, wenn unser kleines Team bestehend aus Katica, Raphael und DHL so schnell sind.

Anh
Beirat GmbH
ATCQ

Beitrag von ATCQ »

Habe auch bereits beim Shop bestellt. Wirklich super wie schnell das geht. Die Teile sind klasse verpackt!

TOP!

Danke!
eggie

Beitrag von eggie »

Der Shop ist wirklich vom Feinsten! Hab die letzten drei Wochen ca 7 Bestellung ausgelöst mit unterschiedlichen Teileanzahlen .Alle Lieferungen waren binnen 48 Stunden bei mir im Garten gelegen (da kann einer richtig weit werfen :D ) .Immer vollzählig und in bester Qualität .Rechnung liegt bei und alles abgehakt .Da spurt sogar DHL (D auert H ald L änger) :D
Antworten