morgen hab ich TÜV-Termin und meine Batterien sind total ausgelallert. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich sie möglichst kurzfristig wieder voll bekomme
Kann ich den Heinkel an die Autobatterie anschliessen und überbrücken? Es ist ein 103A-1.
Ich habe kürzlich mal die Kabel von den Batterien abgezogen und dort wo Minus war, das Minuskabel von meinem Ladegerät angeschlossen. Dort wo Plus war, hab ich das Pluskabel vom Ladegerät angeschlossen. Als ich dann den Stecker in die Steckdose gesteckt habe, ist gleich die Sicherung vom Ladegerät rausgeflogen. Geht das denn nicht? Ich meine, die Batterien sind doch im Roller in Reihe geschaltet und wenn ich das so mache, müsste das Gerät doch laden ?!?
Habt Ihr Tipps für mich, wie ich die Batterien bis morgen Mittag wieder voll bekomme? Jedenfalls soweit, dass ich Zünden kann und nicht doof da stehe, wenn der Graukittel anwerfen und fahren möchte?
Vielen Dank und Grüsse von der Mosel
Daniel