Tolle Bilder

Antworten
christoph

Tolle Bilder

Beitrag von christoph »

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Ich wollte ein paar Bilder hochladen, aber es muss sich irgendwas am System verändert haben.
Kann noch einmal jemand beschreiben wie man vorzugehen hat.

Mit bestem Gruss,

Christoph.
HAL2000

Beitrag von HAL2000 »

die Funktion gibt's nicht mehr :(
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
christoph

Beitrag von christoph »

Hmmm, das verstehe ich aber nicht. Hat sich schon mal jemand über eingestellte Bilder beschwert, oder warum wurde die Fuktion rausgenommen.
Ist das denn vorher angekündigt worden ? Gab es eine Abstimmung ?
Elmar
Beitrag von Elmar »

BIlder kann man aber auch in irgendeinem Webspace hochladen und über "Img" nach hier verlinken, sollte sich da gar nichts finden, dann kann ich gerne unter http://www.hainkel.de ein paar Kbyte "spendieren". Schick mir einfach die Bilder und ich lade sie hoch und gebe dir den Link.
Gruß Elmar
Bild
Bild
christoph

Beitrag von christoph »

Und woher weiss man das alles wenn es nirgendswo steht ?

Vielleicht gehts ja auch etwas einfacher, wie z.b. bei http://www.oldie-roller.de

Sollte doch sicher machbar sein soetwas mit einer kleinen Beschreibung auch auf der Heinkel Seite hinzubekommen.

Ich koennte mir vorstellen, dass es dann auch mehr Beiträge mit schönen Bildern geben würde. Hat doch sicher nicht jeder Zeit sich erst Tagelang schlau zu fragen.
64krokodil

Beitrag von 64krokodil »

Hallo,schaut doch mal unter " Forum intern " Bilder einfügen.Geht auch mit " directupload " recht einfach.Leider keine Dauerlösung.Gruß,Jürgen.
christoph

Beitrag von christoph »

Weiss denn irgend jemand ob sich das noch mal ändern soll in Zukunft ?

Ist doch alles eine sehr mühsame Angelegenheit so wie es jetzt ist. Macht auch nicht so richtig Spass.
Antworten