Hallo
Ich habe beim A2 folgendes Problem.
Bei Vollgas stirbt er ab, bei 65km/h so als wenn kein sprit mehr kommt, beim Gaswegnehmen zieht er wieder.
Habe den Vergaser gereinigt, neue Dichtungen verbaut, Düsennadel steht richtig ( auf 3. Kerbe von oben)
Bezinhahn auch kontrolliert.
Gebt mal ein Tipp was kann es sein.
Danke im voraus
Vergaserproblem ?
Re: Vergaserproblem ?
Hallo,
es kann auch genau das Gegenteil sein, Überfettung durch zu grosse Düse/falsche Düsennadel.
Wenn das Kerzengesicht schwarz ist, würde ich hierauf tippen.
Viel Erfolg bei der Siche.
Grüße
Stephan
es kann auch genau das Gegenteil sein, Überfettung durch zu grosse Düse/falsche Düsennadel.
Wenn das Kerzengesicht schwarz ist, würde ich hierauf tippen.
Viel Erfolg bei der Siche.
Grüße
Stephan
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3410
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Vergaserproblem ?
Servus Joe,
es muss nicht zwingend am Kraftstoffsystem liegen
Mein Motor zeigte vor Kurzem das gleiche Symptom und ich vermutete auch Kraftstoffmangel bei Vollgas,
habe aber hier keinen Fehler gefunden
Da aber sprüchwörtlich der Schuster die schlechtesten Schuhe trägt, war das einfach Nachlässigkeit von mir,
da das Zündkerzen-Gesicht immer optimal war, die Kerze aber nach zig-Tausenden Kilometern mal erneuert
werden wollte
es muss nicht zwingend am Kraftstoffsystem liegen
Mein Motor zeigte vor Kurzem das gleiche Symptom und ich vermutete auch Kraftstoffmangel bei Vollgas,
habe aber hier keinen Fehler gefunden
Da aber sprüchwörtlich der Schuster die schlechtesten Schuhe trägt, war das einfach Nachlässigkeit von mir,
da das Zündkerzen-Gesicht immer optimal war, die Kerze aber nach zig-Tausenden Kilometern mal erneuert
werden wollte
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
-
Scoot-Bike
- Beiträge: 100
- Registriert: 14.07.2008, 13:03
Re: Vergaserproblem ?
Moin.
.... keinen Sprit bekommt ...?
Hast du den Benzinhahn bei der Kontrolle auch demontiert und das im Tank befindliche Drahtsieb gereinigt?
Bis dann.
.... keinen Sprit bekommt ...?
Hast du den Benzinhahn bei der Kontrolle auch demontiert und das im Tank befindliche Drahtsieb gereinigt?
Bis dann.
Re: Vergaserproblem ?
Problem ist gelöst,!
Düselnnadel eine Kerbe niedriger gestellt und jetzt fluppt es.
Düselnnadel eine Kerbe niedriger gestellt und jetzt fluppt es.
- Erdgeschoss
- Beiträge: 452
- Registriert: 13.08.2020, 22:12
Re: Vergaserproblem ?
Das kann es nicht ursächlich gewesen sein.joehobel hat geschrieben: 01.08.2022, 11:54 Problem ist gelöst,!
Düselnnadel eine Kerbe niedriger gestellt und jetzt fluppt es.
Lambr1kel!
Schnell - zuverlässig - billig. Such zwei aus.
Schnell - zuverlässig - billig. Such zwei aus.
Re: Vergaserproblem ?
Habe der Versager einmal auseinander genommen und sauber gemacht.
Und Gaszug neu eingestellt
Und Gaszug neu eingestellt
-
Scoot-Bike
- Beiträge: 100
- Registriert: 14.07.2008, 13:03
Re: Vergaserproblem ?
Moin.
Sachen gibt`s !!!!!!!!!!
Bis dann.
Sachen gibt`s !!!!!!!!!!
Bis dann.