LÖSCHEN der eingestellten Anzeige SUCHE / BIETE

Antworten
Genua09

LÖSCHEN der eingestellten Anzeige SUCHE / BIETE

Beitrag von Genua09 »

Eine Frage an die Administratoren:
Von mir eingestellte Anzeigen unter: BIETE / SUCHE möchte ich nach erfolgtem KAUF / VERKAUF aus dem Markt löschen! Das ist nach meinen Versuchen nicht möglich. Ist das Beabsichtigt oder mache ich etwas verkehrt? Bitte um Aufklärung, Danke.
Hans-Leo Bellenberg
Lars

Re: LÖSCHEN der eingestellten Anzeige SUCHE / BIETE

Beitrag von Lars »

Lieber Hans-Leo,

ich habe Deine Anzeigen gerade aus dem Heinkel Markt gelöscht.

Um sicherzugehen, dass die Konfiguration des Marktes korrekt ist, habe ich mich mit einem normalen Benutzerkonto angemeldet, eine Testanzeige eingestellt und diese danach wieder aufgerufen. Dabei erscheinen rechts oben in der Anzeige drei Buttons: ein Stift, ein "x" und ein Ausrufezeichen.
Der Stift dient zum nachträglichen Ändern der Anzeige, das "x" zum Löschen, und das Ausrufezeichen kann benutzt werden, um eine Anzeige an die Admins zu melden.
Screenshot.jpg
Durch Anwählen der Anzeige und Klicken auf das "x" sollte die Anzeige gelöscht werden.

Unter den Anzeigen im Markt sollte auch stehen, dass man eigene Beiträge ändern und löschen darf.

Könnte bitte einer der Marktplatzbenutzer, die aktuell eine Anzeige im Markt haben, mal nachsehen, ob diese drei Buttons erscheinen?
Über eine kurze Antwort hier würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Lars
Genua09

Beitrag von Genua09 »

Hallo Lars,
es sollten nicht alle Anzeigen gelöscht werden, sondern nur die Anzeigen, die ich auswähle und die Artikel die Verkauft worden sind!!!!!!!!!!!!
Somit werden die noch zu veräußernden Artikel von mir neu eingegeben.
Hans-Leo Bellenberg
Lars

Beitrag von Lars »

Hallo Hans-Leo,

das tut mir leid, da war ich etwas voreilig mit dem Löschen :roll:
Die Überschrift hat mich wohl dazu verleitet anzunehmen, dass alle Deine Artikel gelöscht werden sollen. :oops:

Sorry für die zusätzliche Arbeit - prüfe doch nach dem Wiedereinstellen bitte einmal, ob Du das "x" zum Löschen der Anzeigen siehst.

Viele Grüße

Lars
Antworten