Heinkel Info 1/2022

Antworten
anh

Heinkel Info 1/2022

Beitrag von anh »

Die Info ist in der Produktion und wird Euch zeitnah erreichen.

Eurer Redaktionsteam
anh

Re: Heinkel Info 1/2022

Beitrag von anh »

Die Info ist fertig gedruckt, konfektioniert und wartet darauf abgeholt zu werden.
Wir Erwarten die Auslieferung bei Euch in der nächsten Woche.

Heinkel-Info 1-22.png

Eurer Redaktions-Team
Hans

Beitrag von Hans »

:D :D :D :D :D
Hans
heinkel-bernd

Beitrag von heinkel-bernd »

Auch die neue Heinkel-Info hat wieder alle Erwartungen übertroffen :D

Wenn auch die "Technik-Seite" wieder mal vergeblich gesucht wurde, was auch meinem nachlassendem Elan geschuldet ist,
hat mich am stärksten der Nordkap-Bericht von Rainer Nützel begeistert :D :D :D

Dass das wahrlich keine Sonntags-Ausfahrt war, hat Rainer sehr eindrucksvoll geschildert und verdient meine Hochachtung :wink:

Und wieder mal herzlichen Dank an Alle, die den Laden so gut am Lauffen halten :D
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
rakrenz

Beitrag von rakrenz »

Ich kann mich den lobenden Worten über die neue Info nur anschließen. Der Reisebericht über die Tour zum Nordkap weckt in mir Erinnerungen an 1971. Damals haben wir zu zweit mit meinem Roller die britischen Inseln bereist. Es wurden rd. 6.000 km die wir in 6 Wochen zurück gelegt haben. Irland und Schottland waren damals noch touristisches Niemandsland. Da waren wir in den Pubs hoch will kommende Gäste aus einem fernen Land.
rakrenz

Beitrag von rakrenz »

Ich kann mich den lobenden Worten über die neue Info nur anschließen. Der tolle Reisebericht über die Tour zum Nordkap hat bei mir Erinnerungen an 1971 geweckt. Damals haben wir zu zweit mit meinem Roller 6 Wochen lang die britischen Inseln bereist. Irland und der Norden von Schottland waren damals noch touristisches Niemandsland. Auch das was wir Bundesstraßen nennen waren oft einspurige Sträßchen mit Ausweichstellen in gewissen Abständen. Wir waren bei den Einheimischen in den Pubs gern gesehene Gäste aus einem fernen Land. Da gab es dann immer viel zu erzählen. Der Roller hat die Tour klaglos und ohne Pannen überstanden. Es hätte auch nichts kaputt gehen dürfen, weil wir fast keine Ersatzteile mitgenommen hatten. Mit 19 Jahren geht man solche Touren auch lockerer an, als wie heute im gesetzten Alter. Im Anhang habe ich ein paar Fotos der Tour eingestellt.
Beste Grüße
Ralf
Dateianhänge
Folie10 - Kopie.JPG
Folie6 - Kopie.JPG
Folie4 - Kopie.JPG
Folie3 - Kopie.JPG
Folie2 - Kopie.JPG
schwobawolfgang

Beitrag von schwobawolfgang »

Die Info ist mal wieder toll.
Leider fehlen immer Infos zum Titelbild. Heute ärgert das mich besonders.
Schade.
Grüße aus dem Schwobaländle
Antworten