Moin Moin
Konnte es weder im alten Forum noch hier finden, deshalb gebt mir mal bitte nen Tip.
Wo steht welche Motornummer in welchen Touristen (und Kabinen !) eingebaut war...
Besten Dank !
Motornummern
-
Gundolf 5530
- vienna-ernie
-
Gundolf 5530
Moin Moin
Ernie:
Hatte auch erst(nur...) beim 103 A2 geguckt...deshalb überhaupt die Frage.
Haben die dich dann doch fliegen lassen mit der Säure im Gepäck ...na ja. runtergekommen bist du ja anscheinend auch ganz gut ...
Hauke:
Ist schon klar, grob langt das auch..
im alten Forum war aber mal ne richtig gute Aufstellung, auch mit Daten vom 103 A2..Schwinge ab Fahrgestellnummer so und so usw. Verändertes Klauenspiel ab so und so....
Ich dachte nur das das einer noch irgendwo liegen hat, auch mit den "Exoten" die dazwischen waren.
Trotzdem erts mal schönen Dank, vielleicht erbarmt sich ja noch einer und stellt das hier wieder ein..
Ernie:
Hatte auch erst(nur...) beim 103 A2 geguckt...deshalb überhaupt die Frage.
Haben die dich dann doch fliegen lassen mit der Säure im Gepäck ...na ja. runtergekommen bist du ja anscheinend auch ganz gut ...
Hauke:
Ist schon klar, grob langt das auch..
im alten Forum war aber mal ne richtig gute Aufstellung, auch mit Daten vom 103 A2..Schwinge ab Fahrgestellnummer so und so usw. Verändertes Klauenspiel ab so und so....
Ich dachte nur das das einer noch irgendwo liegen hat, auch mit den "Exoten" die dazwischen waren.
Trotzdem erts mal schönen Dank, vielleicht erbarmt sich ja noch einer und stellt das hier wieder ein..
- vienna-ernie
Nein, Säure im Flugzeug ist zu gefährlich und auch gem. DGR der IATA verboten, die habe ich einfach per Post geschickt! Ansonsten bin ich gut rüber- und runtergekommen! Danke nochmals!

Heinkel 103 A2, Vespa Faro Basso, Yamaha XJ 900 S, KTM Hobby, Nissan Figaro & RL125 Puch - huuuuuch! 
# 6637
A-1110 Wien
# 6637
A-1110 Wien