Hab die Info auch schon teilweise gelesen. Wie immer informativ, auch wenn ich das fahren nach Punkt und Pfeil trotz Wiederholung nicht kapiere

.
Schmierplan findet einen Platz an der Werkstattwand und wird hoffentlich eingehalten. Schrauberfiebel hat sich nochmal gesteigert, den Beitrag mit dem Werkzeug finde ich auch gut. Kann man da auf dem letzten Bild evtl. Workzone lesen? Ich bin ja auch ein Fan von feinem Werkzeug. Knipex, Wera, Hazet, Holex, Gühring...., aber ich muss leider zugeben dass es auch was vom Discounter bei mir gibt. Meine Frau hat mit vor über 15 Jahren einen großen Kasten von Aldi geschenkt. Steckschlüssel 4,5-32, Schlüssel, Bits usw im schwarzen Koffer. Ich gebe zu, daß ich da gar nicht angetan war, Vorurteile sind ja kaum zu erschüttern. Dann wanderte der Kasten nach Jahren ohne Nutzung bei einer Urlaubsreise ins Auto. Als mir die Reifen des Mietwohnwagens ohne passenden Radschlüssel um die Ohren flogen, war ich froh um das Werkzeug. Seitdem ist das Ding bei jeder technischen Tour an Bord. Nicht ein Teil ist kaputt gegangen und das Zeugs wurde schon viel und grob benutzt. Nicht alles was billig ist, muss schlecht sein.
Herzlichen Dank an ALLE die an der Info mitgewirkt haben! 
Mit Fotos kann ich weniger dienen, da wir gemischte Touren machen und ich den einzigen Heinkel fahre.
Das mit den Terminen ist mit echt egal (Veröffenlichungstermin), es wurde so beschlossen und dann ist es auch ok. Ist ja auch ein Club und das ist Aufgabe des Vorstandes.
Bleibts gesund und zahlungskräftig!
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex