Leverkusen Abheinkeln

Antworten
Hans

Leverkusen Abheinkeln

Beitrag von Hans »

Liebe Heinkelfreunde,
wie man sieht, hält Heinkelfahren jung. Die Heinkelfreunde Leverkusen stellten dies am vorigen Wochenende vom 25. bis 27. Sept. 2020 in Nottuln im Münsterland unter Beweis. Drei Tage lang wurden auf acht Rollern - selbstverständlich immer unter Einhaltung aller Corona Schutzbestimmungen - die Sehenswürdigkeiten der Gegend besichtigt: Innenstädte von Nottuln, Havixbeck, Coesfeld, Münster, dann Longinusturm, Sandsteinmuseum, und das Baumberge-Naturschutzgebiet. Sieben Heinkler waren gemeinsam auf Heinkelachsen über ca. 150 km angereist.

Es war ein wunderbares Wochenende! :D :D :D Die Gegend ist als Urlaubsgebiet unbedingt zu empfehlen. Sie bietet viel. Bei einem längeren Aufenthalt könnte man viele Schlösser und Burgen besuchen, aber auch Oldtimermuseen und -werkstätten, sowie Schiffshebewerk bieten sich an.

Die Jugendherberge Nottuln ist tiptop modern eingerichtet und sehr freundlich und nett sowie auch professionell geführt. Das Hygienekonzept ist durchdacht und nach unserem Eindruck zielführend. Das Haus ist zu empfehlen!
Nottuln Sept.2020.JPG
Im Namen aller "Leverkusener" herzliche Grüße an die Heinkelfreunde
Hans
Eifelman

Re: Leverkusen Abheinkeln

Beitrag von Eifelman »

Hallo Hans,

viele Grüße aus der Nordeifel. Ich heiße Aloys Bergs und wir sind uns schon oft bei Heinkeltreffen und auch, wenn ich mich recht erinnere, in Rheinbach begegnet. Eurer Programm kenne ich sehr gut von etlichen Teilnahmen des An- oder Abheinkelns der Heinkelfreunde Münster. Alle Orte, die du in deinem Beitrag erwähnst, haben wir, der lange Hubert und ich, mit den Münsteraner Jungs besucht. Es lohnt sich wirklich sich das Münsterland anzusehen.

LG Aloys
Manico1512

Beitrag von Manico1512 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Manico1512 am 21.06.2021, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hans

Beitrag von Hans »

Hallo Aloys,
leider ist in diesem Jahr ja alles andere ausgefallen.
Das nächste Jahr wird sicher besser.

Hallo Andreas,
auf dein Angebot werde ich zurückkommen.

Gruß
Hans
Antworten