Ich habe eine Frage zur Kupplung des 102 A1 ,sie fing an durchzurutschen habe alles korrekt eigestellt keine Besserung nun habe ich Die kupplung zerlegt neue Reibscheiben gekauft auch die Stahlscheiben mit besorgt die Original Stahlscheibe Zwei Zwischen den Reibscheiben sind wesentlich dünner als die neuen vom HeinkelTeile versand nun habe ich die Info ,das der der 102 ein spezialfall ist ,ich möchte sichersein das Die Kupplung mit den dickeren Stahlscheiben funktioniert oder gehören die dünneren scheiben da rein ? bin über eine Antwort dankbar . Mit freunlichem Gruss Thomas
Kupplung 102 A1
-
Gespannmensch1957
Kupplung 102 A1
Hallo
Ich habe eine Frage zur Kupplung des 102 A1 ,sie fing an durchzurutschen habe alles korrekt eigestellt keine Besserung nun habe ich Die kupplung zerlegt neue Reibscheiben gekauft auch die Stahlscheiben mit besorgt die Original Stahlscheibe Zwei Zwischen den Reibscheiben sind wesentlich dünner als die neuen vom HeinkelTeile versand nun habe ich die Info ,das der der 102 ein spezialfall ist ,ich möchte sichersein das Die Kupplung mit den dickeren Stahlscheiben funktioniert oder gehören die dünneren scheiben da rein ? bin über eine Antwort dankbar . Mit freunlichem Gruss Thomas
- heinkel-bernd
Re: Kupplung 102 A1
Servus Thomas,
hast Du hier schon mal geguckt ?
viewtopic.php?p=20263#p20263
(Gefunden mit der Suchfunktion "Kupplung 102A1")
Es gibt hier im Forum fast nichts, was noch nicht besprochen wurde
Mach`s gut und
hast Du hier schon mal geguckt ?
viewtopic.php?p=20263#p20263
(Gefunden mit der Suchfunktion "Kupplung 102A1")
Es gibt hier im Forum fast nichts, was noch nicht besprochen wurde
Mach`s gut und
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
-
Gespannmensch1957
Re: Kupplung 102 A1
Hallo Bernd Vielen Dank für den hilfreichen Tip ich habe mir so was schon gedacht Prima ,hab den 102 A1 im frühjahr gekauft , hab allerdings bisher nie an Heinkeln geschraubt fahre BMw Gespann und noch einige andere Zweiräder Der Heinkel bekommt gerade auch noch einen neuen Kabelbaum und Ritzel Kettenrad und Kette Ich hoffe im nächsten Jahr kann man sich wieder treffen ,eine Gute Zeit bis Dahin Herzliche Grüdde Thomas