Hallo mitainander,
ich will mir eine Einzel-12 Volt Batterie kaufen und evtl. den Club-Halter dafür kaufen oder einen Halter selber bauen.
Deshalb meine Frage:
Wie tief kann diese einzelne 12 Volt Batterie sein damit sie noch in den vom Club angebotenen Batteriehalter passt? Kann mir jemand die Tiefe des Halters durchgeben?
Wie tief kann diese einzelne 12 Volt Batterie maximal sein, damit sie in einen einfachen / dünnen selber gebauten Halter noch unter die Sitzbank passt? (dass man die Sitzbank noch "drübergestülpt bekommt)
Ich freue mich über eine Antwort, über die SuFu habe ich unterschiedliche Angaben gefunden.
Viele Grüße aus Freiburg
Thomas
Frage zur möglichen Tiefe der einzelnen 12 Volt Batterie
Re: Frage zur möglichen Tiefe der einzelnen 12 Volt Batterie
Der Roller ist ein 103-A2.
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3410
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Frage zur möglichen Tiefe der einzelnen 12 Volt Batterie
Servus Thomas,
ich würde Dir gerne helfen, habe aber noch nie den Batteriehalter 11.1018
von der GmbH verbaut
Vielleicht kann Dir aber ein Telefonat mit dem Lager (W. Kurz) weiterhelfen
Da beim Regler des 103 A-2 (im Gegesatz zum A-1) die Anschlussfahnen waagerecht abstehen,
darf der Akku nicht zu hoch sein, damit noch etwas Luft zu den Kabelanschlussschrauben bleibt !
ich würde Dir gerne helfen, habe aber noch nie den Batteriehalter 11.1018
von der GmbH verbaut
Vielleicht kann Dir aber ein Telefonat mit dem Lager (W. Kurz) weiterhelfen
Da beim Regler des 103 A-2 (im Gegesatz zum A-1) die Anschlussfahnen waagerecht abstehen,
darf der Akku nicht zu hoch sein, damit noch etwas Luft zu den Kabelanschlussschrauben bleibt !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth