Hallo,
vor einiger Zeit ist mir ein sonderbarer Lima-Rotor über den Weg gelaufen.
Was er wohl für einen Zweck hatte? Prototyp? Rennmotor-Ausführung?
Was denkt ihr?
Gruß Peter
Sonderbarer Lima-Rotor
Re: Sonderbarer Lima-Rotor
Auf jeden Fall gut zu reinigen
Gruess curdin
Gruess curdin
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3410
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Sonderbarer Lima-Rotor
Servus Peter,
Wenn Du ihn nicht brauchst, hätte ich Interesse daran
Möchte mir in meiner Werkstatt demnächst eine Vitrine mit Kuriositäten, Murks, usw.
einrichten. Da würde er gut mit rein passen
Oder bin ich gerade in den April geschickt worden ?
Da bin ich mir fast sicher
Wenn Du ihn nicht brauchst, hätte ich Interesse daran
Möchte mir in meiner Werkstatt demnächst eine Vitrine mit Kuriositäten, Murks, usw.
einrichten. Da würde er gut mit rein passen
Oder bin ich gerade in den April geschickt worden ?
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Re: Sonderbarer Lima-Rotor
Hallo Bernd,
ein bisschen schon. Dieser Rotor existiert tatsächlich. Mir ist es schleierhaft, was wohl der Verursacher tatsächlich bezweckt hatte. Ich habe mir den Rotor extra für den 1. April aufgehoben und kläre, ob du ihn haben kannst.
Gruß Peter
ein bisschen schon. Dieser Rotor existiert tatsächlich. Mir ist es schleierhaft, was wohl der Verursacher tatsächlich bezweckt hatte. Ich habe mir den Rotor extra für den 1. April aufgehoben und kläre, ob du ihn haben kannst.
Gruß Peter