mein Name ist Christoph und ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet.
Ich besitze zwar keinen Heinkel Roller, aber ich baue gerade meine Zündapp Bella 200 Bj. 63 auf.
In Bezug auf die Schalter macht das aber keinen großer Unterschied.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!?
Ich habe von einem Mitglied der Bella IG den Tip bekommen, bei Ihnen einmal
nach einem Schalter für Abblendlicht, Hupe und Lichthupe zu fragen.
Außerdem benötige ich einen Schalter für die Bedienung der Blinker.
Er meinte, dass Sie evtl. eine Repro-Version dieser Schalter anbieten könnten, oder mir evtl. einen Tip geben könnten,
wo ich solche Schalter bekommen kann.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Herzlichen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Linke