Schalter für Abblendlicht, Hupe und Lichthupe

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
Christoph1
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2018, 22:42

Schalter für Abblendlicht, Hupe und Lichthupe

Beitrag von Christoph1 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Christoph und ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet.
Ich besitze zwar keinen Heinkel Roller, aber ich baue gerade meine Zündapp Bella 200 Bj. 63 auf.
In Bezug auf die Schalter macht das aber keinen großer Unterschied. :wink:
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!?
Ich habe von einem Mitglied der Bella IG den Tip bekommen, bei Ihnen einmal
nach einem Schalter für Abblendlicht, Hupe und Lichthupe zu fragen.
Außerdem benötige ich einen Schalter für die Bedienung der Blinker.
Er meinte, dass Sie evtl. eine Repro-Version dieser Schalter anbieten könnten, oder mir evtl. einen Tip geben könnten,
wo ich solche Schalter bekommen kann.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Linke
5FEFD181-DBD0-44C8-8780-9FA97DD1DB34.jpeg
E0CEE5D9-E22B-4E0E-8863-CC6B43A41DA9.jpeg
elsterracer
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2018, 13:57
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: Schalter für Abblendlicht, Hupe und Lichthupe

Beitrag von elsterracer »

Hallo Christoph,
ich bin noch Heinkel Neuling, daher schon mal sorry, falls was nicht stimmt.
Also, die Schalter sehen so aus wie die von meinem Heinkel 103A2.
Den Lichtschalter bekommt man als Repro Teil im Club Shop, die Kunststoff-Taster soll es dort auch einzeln geben.
Den Blinkschalter gibt es auch. Allerdings weiss ich nicht, ob man als Nicht-Mitglied im Heinkel Club dort bestellen kann.
Versuche doch einfach mal nachzufragen beim Shop unter: 07133/961600.

Viel Erfolg, Grüße
Martin
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1853
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Schalter für Abblendlicht, Hupe und Lichthupe

Beitrag von anh »

Hinweis vom Shop Login

"Aufgrund unserer Vereinssatzung können wir nur den Mitgliedern des Clubs den Zugang zu der clubeigenen Ersatzteilversorgung ermöglichen."

anh
Christoph1
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2018, 22:42

Re: Schalter für Abblendlicht, Hupe und Lichthupe

Beitrag von Christoph1 »

Hallo Martin,
vielen Dank für die schnelle und freundliche Auskunft.
Scheinbar ist es ohne eine Mitgliedschaft nicht möglich an die Teile heran zu kommen.
Vielleicht hat ja ein Mitglied noch je einen Schalter in der Ecke rumliegen, für den er schon länger einen Abnehmer sucht!?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen. :)

Vielen Dank!

Grüße,
Christoph
Antworten