Hallole!
Wie im vorigen Post beschrieben, zerlege ich gerade den Motor ein wenig.
Da auf den ca. 400km, die ich bisher zurückgelegt habe, die Drehzahl zu langsam absinkt (schalten in den 4ten Gang dauert zu lange), will ich auch die Federn vom Fliehkraftregler prüfen. Daher wäre es klasse, wenn ich für einen Abend den o.g. Abzieher ausleihen könnte. Das möglichst bald...
Gerne Erstkontakt per Email martin BEI friemann24.de.
Viele Grüße
Martin
...und dann Suche in noch einen Lima Abzieher im Raum Stuttgart/Waiblingen und umzu zu leihen!
-
elsterracer
Re: ...und dann Suche in noch einen Lima Abzieher im Raum Stuttgart/Waiblingen und umzu zu leihen!
Servus Martin,
um nur den Fliehkraftregler auszubauen, brauchtst Du die LIMA nicht abzuziehen
Ich würde es aber trotzdem machen und die Länge der Kohlen überprüfen !
Neu haben die Club-Kohlen eine Nutzlänge von ca 8,5 mm (von Kohlen-Ende bis Kupferlitze)
und eine geschätzte Laufleistung von ca. 25.000 km (ohne Gewähr!)
Ich würde Dir einen Abzieher ausleihen und portopflichtig zusenden, wenn Du mir per P.N.
Deine Versandanschrift mitteilst
um nur den Fliehkraftregler auszubauen, brauchtst Du die LIMA nicht abzuziehen
Ich würde es aber trotzdem machen und die Länge der Kohlen überprüfen !
Neu haben die Club-Kohlen eine Nutzlänge von ca 8,5 mm (von Kohlen-Ende bis Kupferlitze)
und eine geschätzte Laufleistung von ca. 25.000 km (ohne Gewähr!)
Ich würde Dir einen Abzieher ausleihen und portopflichtig zusenden, wenn Du mir per P.N.
Deine Versandanschrift mitteilst
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
-
elsterracer
Re: ...und dann Suche in noch einen Lima Abzieher im Raum Stuttgart/Waiblingen und umzu zu leihen!
Oh Mann,
wie peinlich. Da habe ich mir extra das ganze in der Anleitung angesehen und verwechsle dann die Teile...
Klar wollte ich den Fliehkraftregler prüfen. Habe ich mittlerweile auch; der war außenrum sehr verstaubt bis verdreckt. Ich bezweifle, dass der auf "richtig spät" stellen konnte.
Eine Blitzpistole werde ich mir zusätzlich bestellen, damit ich das nach dem Zusammenbau prüfen kann. Die Drehzahl kann ich hoffentlich mit Hausmitteln messen. Danke an der Stelle mal an alle Kollegen, die die tollen Videos auf Youtube gestellt haben!!!!!!
Ja, die Kohlen will ich prüfen und ggf. tauschen, damit ich ruhigen Gewissens alles zusammenbauen kann.
Vielen Dank einstweilen, PN ist raus. Grüße
Martin
wie peinlich. Da habe ich mir extra das ganze in der Anleitung angesehen und verwechsle dann die Teile...
Klar wollte ich den Fliehkraftregler prüfen. Habe ich mittlerweile auch; der war außenrum sehr verstaubt bis verdreckt. Ich bezweifle, dass der auf "richtig spät" stellen konnte.
Eine Blitzpistole werde ich mir zusätzlich bestellen, damit ich das nach dem Zusammenbau prüfen kann. Die Drehzahl kann ich hoffentlich mit Hausmitteln messen. Danke an der Stelle mal an alle Kollegen, die die tollen Videos auf Youtube gestellt haben!!!!!!
Ja, die Kohlen will ich prüfen und ggf. tauschen, damit ich ruhigen Gewissens alles zusammenbauen kann.
Vielen Dank einstweilen, PN ist raus. Grüße
Martin