Das Heinkel-Loreleytreffen der "Neuzeit" jährt sich zum 40igsten Mal.
1978 trafen sich die Alten (Ex-IHCU Mitglieder) mit den Jungen Wilden (Vorläufer des heutigen Clubs) in St. Goar um gemeinsam zu feiern.
Treffpunkt war in St.Goar auf dem Campingplatz/Hotel Loreleyblick.
Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Teilnahme. Und bringt die Jungen Wilden mit!
Eurer Vorstand
PS: Das erste Treffen der Neuzeit fand übrigens nicht zeitgleich mit "Rhein in Flammen" statt, sondern eine Woche später. Warum? Die Organisatoren waren zu spät dran und alle Zimmer waren bereits ausgebucht.
Heinkel Treffen Loreley 2018 (14.-16. Sep)
Re: Heinkel Treffen Loreley 2018 (14.-16. Sep)
So da ich Urlaub habe, habe ich mich heute Mittag mit dem Heinkler auf dem Weg gemacht. Bin heute von Oberschwaben bis Walldürn im Odenwald gefahren. Morgen geht es weiter nach Enkirch an der Mosel. Von dort aus gibt es ein paar Fahrtage. Moseltal, Eifel und Hunsrück sind immer für eine Tour gut. Und am Freitag geht es zum Treffen.
Gruß Ulrich
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Heinkel Treffen Loreley 2018 (14.-16. Sep)
Kurzbericht:
Das Loreley-Treffen 2018 des Clubs ist Geschichte. Über 250 Teilnehmer hatten augenscheinlich Ihren Spass.
Ein großer Dank an die freiwilligen Helfer, die mit dazu beigetragen haben, dass alles reibungslos funktionierte.
Auf diesem Wege auch gute Besserung an Petra, die auf dem Weg zum Treffen einen Unfall hatte und sich das Fußgelenk gebrochen hat.
Das Loreley-Treffen 2018 des Clubs ist Geschichte. Über 250 Teilnehmer hatten augenscheinlich Ihren Spass.
Ein großer Dank an die freiwilligen Helfer, die mit dazu beigetragen haben, dass alles reibungslos funktionierte.
Auf diesem Wege auch gute Besserung an Petra, die auf dem Weg zum Treffen einen Unfall hatte und sich das Fußgelenk gebrochen hat.