Hallo zusammen,
ich habe meinen A2 jetzt technisch komplett überholt und eine Menge Zeit und viel Geld reingesteckt. Aber dafür etwas wundervolles bekommen:)
Nur meinen Vergaser bekomme ich irgendiwe nicht so gut ghin.
Er läuft mit meiner Einstellung und hat auch keinen Leistungsverlust nur lief mein A2 im Leerlauf nicht ganz rund. Daraufhin habe ich den Vergaser zur Überprüfung Herrn Kurz vom Club geschickt. Dieser hat ihn dann gereinigt, Neuteile verbaut (Bechleunigerpumpe und Schwimmernadel) und eingestellt. Gestern habe ich dann den Vergaser eingebaut und Mein Heinkelchen raucht und rußt.....Im Gegensatz zu meiner Einstellung (Vergasertyp 1/20/46) hatte Herr Kurz die Düsennadel auf Kerbe 2 eingestellt...was wohl auch seinen Grund hat aber warum macht man das entgegen der Angabe in der Vergasertabelle?
Ventile sind eigestellt, Zündzeitpunkt auch und Kompression ist ausreichend vorhanden
Frage: Der Club bzw. Herr Kurz befindet sich nun im Urlaub. Gibt es einen Heinkler im Raum Köln, dem ich meinen Vergaser mal geben könnte damit dieser ihn an seinem Roller testet? Oder im Raum Deutschland jemanden, dem ich den Vergaser mal schicken könnte?
Gruß
Denny
Vergaser Raum Köln
Re: Vergaser Raum Köln
Hallo Denny,
mein Vergaser ist sowieso gerade ausgebaut. Wenn du mir deinen in Köln vorbeibringst, will ich den gerne testen. Schick mir einfach eine PN zwecks Kontaktaufnahme.
Gruß Joachim
mein Vergaser ist sowieso gerade ausgebaut. Wenn du mir deinen in Köln vorbeibringst, will ich den gerne testen. Schick mir einfach eine PN zwecks Kontaktaufnahme.
Gruß Joachim