Auf zur Veterama an diesem Wochenende.
Schönes Wetter ist vorausgesagt und der Club bringt neben einer kleinen Ausstellung auch seinen Ersatzteilstand mit.
anh
Veterama Hockenheim 2018
Re: Veterama Hockenheim 2018
Bestes Wetter, viel zu tun für das Team. So macht die Veterama Spass.
Die kleine aber feine Ausstellung des Clubs mit Schnittmotor, Schnittmodell des A1, Perle und A2 zogen wie immer die Blicke der technikbegeisterten Besucher an.
Danke an das ehrenamtliche Team (Hermann, Jochen und Andreas) und natürlich an Wolfgang, der mal wieder den ganzen Laden schmiss.
Die kleine aber feine Ausstellung des Clubs mit Schnittmotor, Schnittmodell des A1, Perle und A2 zogen wie immer die Blicke der technikbegeisterten Besucher an.
Danke an das ehrenamtliche Team (Hermann, Jochen und Andreas) und natürlich an Wolfgang, der mal wieder den ganzen Laden schmiss.