Bild einfügen
-
christoph
Bild einfügen
Wollte es nun auch einmal versuchen mit dem bild einfügen. Finde aber nun auf der Nachrichtentextseite keine Spalte, wo der bildcode eingesetzt werden kann.
img]http://heinkel.kpdv.de/bilder/131.JPG[/img
Bin nun einmal gespannt ob es trotzdem funktioniert.
-
christoph
img]http://heinkel.kpdv.de/bilder/132.JPG[/img
Hab es nun genauso gemacht wie unter " scheinwerfer " beschrieben ist. Es erscheint kein bild ?????
Die datei ist auch nicht zu gross ( 135 KB ). ?????
Hab es nun genauso gemacht wie unter " scheinwerfer " beschrieben ist. Es erscheint kein bild ?????
Die datei ist auch nicht zu gross ( 135 KB ). ?????
- Olinger123
Hallo!
Wollte es doch auch mal testen. Kein Problem, Bild ist da. Hier der Stand von Ulli Winter auf dem Treffen beim Karl am Kanal in Gelsenkirchen. Leider soll es dort zu letzten Mal stattgefunden haben, der neue Treff ist dann wohl ab dem nächsten Monat beim Bikertreff Mutter Vogel in Marl.

Wollte es doch auch mal testen. Kein Problem, Bild ist da. Hier der Stand von Ulli Winter auf dem Treffen beim Karl am Kanal in Gelsenkirchen. Leider soll es dort zu letzten Mal stattgefunden haben, der neue Treff ist dann wohl ab dem nächsten Monat beim Bikertreff Mutter Vogel in Marl.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Olaf
- 64krokodil
Hallo Christoph,es gibt keine Extraspalte für das Bild,Du fügst es in den Raum ,wo Du gerade schreibst ein.Du kannst auch unter dem Bild weiterschreiben.Es gibt mehrere Möglichkeiten Bilder einzufügen,ich kenne aber auch nicht alle.Ich habe es jetzt noch mal genauso gemacht,wie ich es aufgeschrieben hatte.Du mußt die "Adresse" ,die Du " hochgeladen" hast, einfach in den Text kopieren.

Schau,ich schreibe jetzt unter dem Text weiter.Probier es einfach mehrmals aus.Bildgröße darf ja bis 200 KB gehen.Gruß,Jürgen.

Schau,ich schreibe jetzt unter dem Text weiter.Probier es einfach mehrmals aus.Bildgröße darf ja bis 200 KB gehen.Gruß,Jürgen.
-
Sushimoto
christoph hat geschrieben:Wollte es nun auch einmal versuchen mit dem bild einfügen. Finde aber nun auf der Nachrichtentextseite keine Spalte, wo der bildcode eingesetzt werden kann.
Du musst die BBCodes
dann klappt das auch. Bei deinemBeitrag fehlt eine klammer am anfang und eine am ende der zeile.

-
christoph
- 64krokodil
>>>Wollte es doch auch mal testen. Kein Problem, Bild ist da. Hier der >>>Stand von Ulli Winter auf dem Treffen beim Karl am Kanal in >>>Gelsenkirchen. Leider soll es dort zu letzten Mal stattgefunden haben
Was ist los beim Karl am Kanal?
Selbst aus Frankfurt fahre ich mindestens 1 x pro Saison hin?
Was ist los beim Karl am Kanal?
Selbst aus Frankfurt fahre ich mindestens 1 x pro Saison hin?
Andreas Nielen-Haberl
- Bernd Hoose
Probleme mit der Stadt und Zahlungen für die Flächen.
Seit 28 Jahren hat da keiner was an die Stadt abgedrückt.
Jetzt sind alle seine alten Kumpels bei der Stadt in Rente und die nachrückende Garde,
hat jetzt ein Ohr für Beschwerden der Parkplatzpächter, dessen Örtlichkeiten von den Händlern belegt wurde.
Karl hatte da gar kein Verständniss für das er jetzt was zahlen sollte, Ergo hat die Stadt jetzt das Ordnungsamt vorbeigeschickt.
Alle Händler ohne Gewerbeschein, wahrscheinlich mehr als 80% der Anwesenden, wurde die Schließung angeraten.
Und der obere Parkplatz wurde der Nutzung entzogen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.
Die Offizielle, alles trifft sich ab jetzt bei Mutter Vogel in Recklinghausen.
Die Inoffizielle, Karl macht wie früher auf dem Hinterhof und der unteren Fläche klein weiter.
Wir werden sehen.
Ich fahr beim nächsten Mal beide hintereinander an, mal sehen was so geht...
Bernd
Seit 28 Jahren hat da keiner was an die Stadt abgedrückt.
Jetzt sind alle seine alten Kumpels bei der Stadt in Rente und die nachrückende Garde,
hat jetzt ein Ohr für Beschwerden der Parkplatzpächter, dessen Örtlichkeiten von den Händlern belegt wurde.
Karl hatte da gar kein Verständniss für das er jetzt was zahlen sollte, Ergo hat die Stadt jetzt das Ordnungsamt vorbeigeschickt.
Alle Händler ohne Gewerbeschein, wahrscheinlich mehr als 80% der Anwesenden, wurde die Schließung angeraten.
Und der obere Parkplatz wurde der Nutzung entzogen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.
Die Offizielle, alles trifft sich ab jetzt bei Mutter Vogel in Recklinghausen.
Die Inoffizielle, Karl macht wie früher auf dem Hinterhof und der unteren Fläche klein weiter.
Wir werden sehen.
Ich fahr beim nächsten Mal beide hintereinander an, mal sehen was so geht...
Bernd
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde