Hallo. Ich habe soeben im IWL Roller Forum eine interessante Diebstahlsicherung für Roller entdeckt. Wenn die Qualität stimmt ist das eine nützliche Sache. Kostet 79€.
www.ulock.de
Diebstahlschutz
- heinkel-bernd
Re: Diebstahlschutz
Servus Werner,
Danke für den interessanten Tipp
Qualitativ ist diese Sicherung vertrauenserweckend, vor einer Bestellung würde ich aber nochmals nachfragen
Der höchste Reifen, auf den dieses Schloss lt. Abbildung passt, ist der 3.50 x 10.
Der Touristreifen mit 4.00 x 10 ist ja 12 mm höher und hier könnte es Probleme geben.
In der Breite sollte es noch passen, da ja ein 110er Reifen noch rein geht.
Mit der Reifengröße 120/90-10, den ja am Tourist schon viele fahren, sehe ich allerdings ein echtes Problem
Ich habe bei ULOCK diesbezüglich mal angefragt, warte jetzt auf eine Antwort und gebe dann natürlich hier
wieder Bescheid
Danke für den interessanten Tipp
Qualitativ ist diese Sicherung vertrauenserweckend, vor einer Bestellung würde ich aber nochmals nachfragen
Der höchste Reifen, auf den dieses Schloss lt. Abbildung passt, ist der 3.50 x 10.
Der Touristreifen mit 4.00 x 10 ist ja 12 mm höher und hier könnte es Probleme geben.
In der Breite sollte es noch passen, da ja ein 110er Reifen noch rein geht.
Mit der Reifengröße 120/90-10, den ja am Tourist schon viele fahren, sehe ich allerdings ein echtes Problem
Ich habe bei ULOCK diesbezüglich mal angefragt, warte jetzt auf eine Antwort und gebe dann natürlich hier
wieder Bescheid
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth