Heinkel Rennwagen

Werner

Heinkel Rennwagen

Beitrag von Werner »

Hallo
Ein Heinkelkollege hat in Münster einen eigenbau Rennwagen mit Kabinenmotor entdeckt. Steht in einem Gummibärchengeschäft im Schaufenster. Baujahr 1965 ,100 Km/h, . Wirklich erstklassige Handwerksarbeit. Wie kann ein Computertrottel wie ich die Fotos hier einfügen?
Werner[/img]
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo Werner,

indem man einfach auf der Heinkel-Club-Hauptseite ein Bild hochlädt (Bild/Picture Upload) und den Link zu dem Bild (bekommt man angezeigt) ins Forum einträgt.
Es gibt keine Trottel - sei nicht so selbstkritisch - nur welche, die noch nicht so viel wissen wie andere - und deshalb helfen wir uns ja gegenseitig.
Bin mal auf den "Rennwagen" gespannt.
Werner

Erster Versuch

Beitrag von Werner »

[img][img]http://heinkel.kpdv.de/bilder/130.jpg[/img]

[/img][img][/img][img][/[img]http://heinkel.kpdv.de/bilder/130.jpg[/img]

Also das hat nicht hingehauen. Bitte GANZ genau erklären. Schritt für Schritt. Wo muß ich klicken? Werner
64krokodil

Beitrag von 64krokodil »

Hallo Werner, schaue doch einmal unter deinem Beitrag,unter dem Beitrag " Scheinwerfer " nach ,dort habe ich eigentlich jeden Schritt genau erklärt.So funktioniert es normal.Wenn es nicht klappen sollte,schau dir genau das Bild an :D :D :D .Gruß,Jürgen.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Hi Werner,

falls das Einstellen von deinen Bilder nicht klappen sollte, mail sie mir doch einfach, dann versuch ich es.

Gruß

Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Werner

Beitrag von Werner »

Danke Hauke
Das wollte ich gerade machen als mir einfiel dass ich ja seit 1 Woche nen neuen Rechner habe. Mein Kumpel hat aber vergessen das mit den Mails versenden richtig einzustellen. Er kommt am Wochenende aus dem Urlaub, und dann repariert er mir das. Ich werde es mal selbst versuchen. Ach übrigens ist das mit dem Rennwagen wirklich wahr. Es handelt sich nicht um so einen Rahmen aus VA auf dessen Fotos die Forumsteilnehmer ja schon seit Monaten warten. Bin übrigens mit dem Besitzer in Verhandlungen damit er uns Münsteranern das Teil als Ausstellungsstück für unser Abheinkeln( findet Ende September in Münster statt) leiht. Es sieht sehr gut aus, ich denke wir können das Teil da präsentieren. Werner
Werner

Beitrag von Werner »

Neuer Versuch:C:\Dokumente und Einstellungen\Schlüter\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Rennwagen\Rennwagen 002.jpg
Werner

Beitrag von Werner »

Es liegt wohl daran dass der Upload nicht abgesclossen werden kann weil die Datei zu groß ist(1,2MB) . Laut Fehlermeldung kann man Max: 200KB laden. Was ist da zu tun? Schlüter\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Rennwagen\Rennwagen 003.jpg
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo Werner,
Du mußt mit einem Bildbearbeitungsprogramm Dein Bild verkleinern.
Normalerweise gibt es bei solchen Programmen eine "Resize" oder "Anpassen-Funktion. Mit der kann man das machen.
Olinger123

Beitrag von Olinger123 »

Hallo Werner!

Sende mir das Bild in der jetzigen Größe an die hinterlegte Mailanschrift von mir, ich bearbeite die Größe entsprechend und ich stelle es in das Forum.

Das Abheinkeln im September ist bei mir und einigen Recklinghäusern fest vorgemerkt.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Antworten