6.-8.Oktober 2017
Das Ernte Dankfest der Schrauber. Der Club ist mit seiner GmbH da und vielen, frischen Heinkel Teilen.
Und auch die Show kommt nicht zu kurz. Aussstellungsfahrzeuge und mehr.
Auf zur Veterama nach Mannheim!
Re: Auf zur Veterama nach Mannheim!
Auch Sonntags macht die Veterma Spass.
Nicht so voll wie Samstags und die Preise gehen runter.
Rauf geht es mit der Mitgliederzahl. Allein gestern 5 neue Mitglieder gewonnen.
Herzlich willkommen im Club
Nicht so voll wie Samstags und die Preise gehen runter.
Rauf geht es mit der Mitgliederzahl. Allein gestern 5 neue Mitglieder gewonnen.
Herzlich willkommen im Club