Neu im Heinkel.Forum

Antworten
Heinkel-Joe

Neu im Heinkel.Forum

Beitrag von Heinkel-Joe »

Hallo Heinkel Enthusiasten,

seit 2 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer meines ersten Heinkel Rollers...103-A1 Bj. 60

s-l1600g.jpg
Ich bin Bj. 1967 und besitze neben dem Heinkel noch 2 Mercedes /8er Bj. 70, einen Mercedes L319 Bj. 66
sowie einen amerikanischen Ford Torino GT Fastback Bj. 68 und einen DDR- Feuerwehranhänger TSA Bj. 80.
An alten PKW/LKW schraube ich seit ich den Führerschein habe und konnte vor ein paar Jahren eine kleine
Halle in der Nähe mieten, wo ich ungestört schrauben kann.

Der Heinkel fiel mir zufällig ins Auge und ich habe ihn blind gegen alle Vernunft gekauft.
Der offenbar sehr gute Club, die robuste Technik, 4-Takt-Motoren etc. haben mich schnell vom Heinkel überzeugen können.

Vor Jahren besaß ich mal eine Vespa 125 VNA Bj.62, mit der ich jedoch nicht so viel Spaß hatte, wie jetzt schon in den 2 Tagen
mit dem HT.

Ich komme aus Oldenburg (Oldb).

Grüße
Jörg
Bernd Hünten

Re: Neu im Heinkel.Forum

Beitrag von Bernd Hünten »

Hallo Jörg,
herzlich willkommen im Club!
Falls du mal Hilfe brauchst, werden wir dir vom Ortsclub Bremen-Unterweser gerne helfen! Aber in deiner Nähe befindet sich auch ein anderer Ortsclub, den du schneller erreichen kannst. Die Anschriften findest du hier:
https://www.heinkel-club.de/t3/m-l/club ... clubs.html
Viel Freude mit dem Roller
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.
Heinkel-Joe

Re: Neu im Heinkel.Forum

Beitrag von Heinkel-Joe »

Hallo Bernd,

Danke. Hab schon einiges recherchiert. Der Stammtisch Ammerland-Oldenburg bietet sich ja für mich an,
aber in Bremerhaven habe ich auch 10 Jahre nahe bei gewohnt.
Im Moment läuft alles prima und ich freue mich über den schönen Roller. Endlich spielt auch mal das Wetter ein bischen
mit.

Man hört und sieht sich bestimmt...

Gruß
Jörg
Antworten