Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich Mitglied im Heinkel-Club. Ich habe seit gut 30 Jahren einen 103 A2 Bj. 1963, der allerdings seit etwa 1989 in der Garage steht. Jetzt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das gute Stück wieder auf die Straße zu bringen, und hoffe, dass das bis zum nächsten Frühjahr klappt. Ich befürchte allerdings, dass im Bereich der Kurbelwelle ein Lagerschaden aufgetreten ist, den ich wohl nicht beheben kann. Kennt Ihr eine Werkstatt, die mir da helfen kann oder sogar eine Motorgeneralüberholung schafft?
Im Netz gibt es die Heinkel-Werkstatt in Blomberg, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nicht mehr am Markt ist.
Auf Eure Antworten freue ich mich!
Bis die Tage
Moby
Neuvorstellung
-
Rollerchris
Re: Neuvorstellung
Hallo Mobyli
Herzlich willkommen zurück bei den Heinkel Rollern. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur und wieder Inbetriebnahme deines Heinkel Roller.
Falls du dir die Reparatur des Motors nicht zutraust, kannst du dich vertrauensvoll an die Heinkel Werkstatt in Blomberg wenden. Die helfen dir gerne mit Rat und Tat.
Mit besten Rollergrüßen
Rollerchris
Herzlich willkommen zurück bei den Heinkel Rollern. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur und wieder Inbetriebnahme deines Heinkel Roller.
Falls du dir die Reparatur des Motors nicht zutraust, kannst du dich vertrauensvoll an die Heinkel Werkstatt in Blomberg wenden. Die helfen dir gerne mit Rat und Tat.
Mit besten Rollergrüßen
Rollerchris
Re: Neuvorstellung
Alle Heinkel-Club Service Partner sind auf der Website aufgeführt.
Homepage/Club/Service Partner
anh
Homepage/Club/Service Partner
anh